Kostenloser Webspace für CSS Server

Active member
Hallo,

Ich benötige Webspace für meinen CSS Server. Sollte kostenlos sein und sehr schnell sein dass die Daten auch schnell runtergeladen werden können. Ich hatte zwar mal einen von kilu.de oder sowas in der Art, da wurde mir aber gesagt dass dieser Webspace lahm sei. Von dem her brauch ich einen schnellen und kostenlosen Webspace ;)

Gruss aLessandrOs
 
Kostenlos und schnell schließt sich eigentlich gegenseitig aus. Bei einigen Anbietern gibts zwar (theoretisch) unlimitiert Speicherplatz, aber schnell ist keiner davon wirklich, bzw. wenn dann kann man dort nur HTML-Dateien und vielleicht noch Bilder hoch laden.

Wenns dir nur darum geht Maps oder ähnliches schnell zu verteilen könntest du ja auf One-Click-Hoster ausweichen. Schneller gehts kostenlos eigentlich nicht (wenn du nicht gerade Glück hast und irgendeinen Anbieter findest)...
 
Du persönlich kennst keinen guten One-Click-Hoster?

EDIT: Habe gerade gesehen dass One-Click-Hoster Rapidshare etc. ist.. das bringt doch nix weil dann muss man ja die Daten manuell runterladen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst schon sowas wie kilu.
Schau dir mal noch funpic.de an, damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, kostenlos schließt was wirklich schnelles eigentlich aus ;)
 
Alles klar, ich meld mich mal bei funpic an.
Wie ging der Command in cmd schonwieder dass man die Geschwindigkeit sieht?
 
Funpic war wohl nix. Da kann man nur eine begrenzte Grösse von einer Datei uploaden. Habe jetzt zwar einen anderen Anbieter gefunden, ist jedoch sehr langsam. Nun frage ich nochmal: Wie heisst der Command in cmd dass man die Geschwindigkeit sieht?
Das ging doch so irgendwas mit ping [website], oder?
 
Da siehst du nur die Zeit bis ein einzelner Ping-Befehl den Server erreicht und wieder zu dir zurück kommt. Das sagt aber überhaupt nichts über die Download-Geschwindigkeit aus!

Um die Geschwindigkeit zu testen musst du größere Daten versenden. Also entweder ein Test-Download oder mit entsprechenden Tools (zB ), die aber auf kostenlosem Webspace nicht einsetzbar sind weil du nichts ausführen, geschweige denn installieren kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?