Opera 10.51 langsam und Internetverbindung bricht ab - Hilfe

New member
Hey,

seit ich Opera 10.51 habe ist mein Internet langsamer, sprich es kommt vor das teils Seiten nicht geladen werden, Winamp bricht das abspielen von Technobase, Hardbase, BMRadio, etc. ab und ICQ geht auch zu Grunde. Und erst 10-20Sekunden danach fliege ich ausn Internet.
Es kam nicht häufig vor, es stört nur sehr, da ich ja auch XBOX Live zocke :D

2te Sache:

Gibt es ne Chance das Design von 10.50 für 10.51 zu bekommen - gratis wohlbemerkt?
Das Design is so ''billig'' und kommt mir vor wie bei Win98 oder 2000...
 
opera hat eine funktiun für lahme internetzugänge die sich Opera Turbo nennt.
sie funktiuniert so : es lädt nur bestimmte teile von den websites , das spaart Bandbreite
und somit laden sites schneller bei lahmen internetzugängen.
also musst du diese funktion deaktivieren.
 
Opera Turbo is bei mir immer an, also so dass der automatisch bei langsamen Internet auf Turbo schaltet.
Also zur Zeit is der aus...wenn ich aus mache gehts auch net besser :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?