HP-PC startet nicht.

New member
Hallo lieb Freunde der Sonne,

seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr. Das ist son HP-pc und jedes Mal wenn ich ihn einschalte geht auf meinem Monitor son blaues Bild von HP an, wo man entweder setup,boot menu, system recovery oder diagnostics wählen kann. Wenn ich nun allerdings etwas wähle passiert nix. Auch das Windows-Startmenü öffnet sich nicht.

Da ich jetzt nicht wirklich die Ahnung von PCs habe wollte ich mal kurz nachfragen ob vllt jmd ne Idee hat was kaputt ist und was ich als nächstes tun soll :D

Schon vorab vielen,vielen Dank :)


Grüße.
 
Der Pc schreit glaube ich nach einer neuinstallation einfach Windows CD einlegen und dann auf setup oder boot dann gehen aber auch alle dateien weg wenn du jedoch deine dateien behalten möchtest müsstest du die Festplatte in einen anderen pc einbauen und die Dateien von der festplatte die du brauchs auf einen USB stick oder sonstiges tuhen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?