Graka zu aldi PC

New member
hi
ich suche ne Grafikkarte zu meinem Aldi PC zum Aufrüsten.
Im Moment ist ne 9600GS drin.
Ich habe leider keine Ahnung welches Netzteil drin ist.
Core2Duo. 4gb Ram.
Die neue Graka sollte so gut wie möglich sein, jedoch mit Aldi netzteil, was
nicht sehr großzügig auf die enthaltene Graka bemessen ist verwendebar sein.
und sie sollte Nur einen solchen Ausgang für dein Strom haben, da das jetzige Netzteil auch nur einen hat. Hatte mir die 4870 bestellt. jedoch hatte diese 2 solche ausgänge. Habe sie dann wieder zurück geschickt.
Sollte also wenig Watt brauchen (im bereich der 9600GS. Nur wenig darüber), einen Stromausgang haben, so gut wie möglich sein, Preis spielt keine Rolle.
Ist sowas Möglich?
 
hallo,

es wäre gut wenn du uns die genaue bezeichnung von deinem prozessor gibst,nur core2duo reicht da nicht,dann wegen dem netzteil,mach doch einfach mal den pc auf und schau direkt nach was es für ein netzteil es ist,ich schätze mal kein gutes.

wegen den 2 stromanschlüssen,bei den grakas wird in der regel immer ein adapter mitgeschickt,also kein problem.

Empfehlen würde ich dir die HD 5770,verbraucht sehr wenig strom.
 
Wenn überhaupt das mainboard eine neue graka unterstütz weil solche Aldi,Mediamarkt pc´s sind meistens speziell darauf eingestellt das man nichts nachrüsten kann ?
 
quatsch mit soße. Man kann fast alles aufrüsten. Hatte ich bei meinem alten PC auch gemacht.
Ja, ich empfehle auch die ATI HD 5770, hat nur 1x 6pin anschluss un braucht max ca 108 W.

mfg
 
sonst könnte man dir eine HD 4670 anbieten oder viell auch eine HD 4750 oder so die musst du nur rein stecken die brauchen kein Kabel
 
dann hate aber fast keine mehrleistung.
Nimm die HD 5770 die geht schon fast so gut wie die hd 4890 und frisst sau wenig strom.
 
quatsch mit soße. Man kann fast alles aufrüsten. Hatte ich bei meinem alten PC auch gemacht.
Ja, ich empfehle auch die ATI HD 5770, hat nur 1x 6pin anschluss un braucht max ca 108 W.

mfg

müsst ihr wissen was ihr macht aber bei den meisten pc´s geht das nicht ^^
ich halt mich dann mal raus ^^ ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?