Wlan aktivieren?!

New member
hi Leute

Ich möchte gerne mit Wlan ins Internet gehen aber ich weiß nicht wie ich das Wlan aktiviere.
Mit der Tastenkombination tut sich nichts.
Kann man das auch irgendwie anders aktivieren?
Hab ein Lg X120G netbook mit Windows 7.
 
normalerweise findest du was im netzwerk und freigabecenter, da müsste auf der linken seite drahtlosnetzwerkadapter verwalten stehn, oder adaptereinstelungen ändern klicken und dadrinn dein drahtlosnetzwerkadapter auswählen und verbinden
 
Naja ne das weiß ich ja wies geht.
Aber dazu muss ich das Wlan im Notebook erstmal anschalten. Darum gehts mir^^
 
Guut Leute .
Sache hat sich erledigt habs hinbekommen.
Habe die Chipset Treiber nochmal installiert, neu gestartet & die Tasten gehn jetzt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?