Nach installation von neuem Betriebssystem, Probleme mit acer erecovery management!

New member
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Acer x1300 komplett formatiert und ein neues Betriebssytsem drauf installiert ( Windows 7). Hat alles perfekt geklappt, doch jetzt habe ich das problem, dass nach dem start des Pc's das acer "Erecovery Management" startet und ich kann es nicht unterbinden. Dort werd ich dann gefragt, wie ich meinen Pc recovern möchte. Es gibt drei kästchen, ich kann allerdings nur eins anklicken und zwar : " Exit " Wenn ich das dann anklicke, startet der Pc neu und ich gelange wieder in den Erecovery Manager. Das Problem ist, dass ich keine BackUp Cd habe und somit nicht recovern kann. Was kann ich tun, um den Erecovery Manager auszuschalten ?! Ich bin auf meinen Pc angewiesen. :fuchtel:

Danke schonmal im vorraus.
Liebe grüße.
 
vermutlich hast du eine 2 partition mit den backup dateien, diese musst du auch formatieren, dann erscheint das Erecovery Management nicht mehr.

gruß

buschi
 
Ja, da gibts so eine Partition. Brauche ich die denn nicht mehr? Kann ich die einfach so formatieren ohne später probleme mit meinem Pc zu haben?
Sorry, kenn mich nicht soo gut aus ;)
 
auf der partition sind deine treiber, die sind wichtig, hast du da vielleicht auch so ne cd mit treibern bekommen
 
du musst die an einen pc oder laptoop anschliesen, der 2 festplatten erkennt, da du die daten von backup auf eine andere festplatte kopieren musst.
 
ok, ich hab ne frage. ein Kumpel von mir, hat auch einen Acer pc, allerdings ein anderes modell, aber mit gleichem betriebssystem. Er hat eine originale recovery cd, kann ich diese nutzen um mein pc zu recovern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?