Suche beste HD5770 Grafikkarte zum Übertakten

New member
Bei welcher HD5770 kann man die taktraten am höchsten erhöhen?

Könnte man einen unterschied zwischen meiner jetzigen HD4850Toxic( über übertaktet) und der HD5770 spüren?
 
Das ist unterschiedlich, verhält sich genau wie bei CPU's.. Jede Graka ist anders.. Die einen kommen mit einer Sapphire sehr hoch, die anderen mit einer XFX, die anderen wiederum mit einer Club 3D usw.. Nimm einfach die günstigste und versuch es.

Und ja, die HD5770 ist übertaktet schon um einiges stärker als eine HD4850. Liegt halt auch daran, wie weit die HD4850 übertaktet ist. Aber wenn du ne gute HD5770 erwischt, dann hast du einen deutlichen performance anstieg.
 
Also eine übertaktete ( recht stark übertaktete ) 4850 dürfte fast so schnell wie eine Standart 5770 sein. Den Unterschied wirst du nicht großartig spüren.
Falls du vor hast eine 5770 zu kaufen, und auf großes OC aus bist, empfiehlt sich i.d.r eine HAWK von MSI oder eine Vapor-X von Sapphire.

Hier hast du schonmal den Vorteil, das die Kühlung wesentlich besser ist als beim Standart-Design.
Je Kühler, desto besserl, gerade beim takten.

Heisst aber auch nicht das sie sich bis Ultimo takten lassen. Lediglich die vorraussetzungen sind besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?