xp home key vorhanden, aber keine cds

hey @all

ich habe einen fujitsu siemens computer mit windows xp home edition version 2002 service pack 3.
würde mein cd-key, der auf dem pc aufgeklebt ist, mit der windows cd von jemand anders funktionieren?

ausserdem besitze ich noch einen anderen pc, da ist auch ein aufkleber mit dem cd-key, kann ich diesen key auch benutzen? die cds dazu habe ich aber nicht

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 
jop das funktioniert solang du bei xp die gleiche version hast, also wenn ne xp home drauf ist, brauchst du auch eine xp home cd. bei vista/win7 ist das egal, da sich alles versionen auf der dvd befinden.

also wenn du irgenwo eine xp cd hast oder bekannte/verwande eine haben, kannst du sie nutzen, natürlich mit dem key der jeweils auf deinen pc´s drauf klebt
 
Nur bei der Windows Vista Version befinden sich alle Versionen.
Oder?
Bei mir ist es so.
Oder liegt es daran das ich die Upgrade Version habe?
 
@D4rk_nVidia
bei vista und win7 sind alle versionen auf der dvd, wenn man bei der installation den key weg lässt, kann man die versionen im nächsten fenster auswählen.
weiß jetzt zwar nicht, ob das auch so ist wenn man statt neu installation (benutzerdefiniert erweitert) upgrade am anfang auswählt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?