Kurze Frage: 2 12 V Stromstecker?

New member
Hallo,

ich bin etwas verwirrt. ich hab an meinem Enermax 500 W BeQuiet 2 x 12 V stecker wo CPU 1 und CPU 2 draufsteht. Ich versteh nciht wohin ich die anschließen soll !?. Auf meinem Asus P5B Deluxe sind schon 2 so 4-polige 12 Plätze oben aber auf einem ist so eine Klappe und verdeckt den einen. Ich glaube ich hatte mein netzteil vorhin auch nur an einem drin. Kann das sein?
Wozu sind di beiden und reicht es wenn ich einen anschließe?

Danke
 
Du kannst die kappe vom zweiten P4-Connector abziehen und den zweiten Stecker beruhigt darin versenken. (Vorher die beiden Stecker miteinander verbinden wäre dann noch nötig. Wie das geht wird schnell offenbar.)
Unbedingt nötig ist das aber nicht. Geht auch mit nur einem Stecker.

Ein eigenartiges NT hast Du da.
Was denn nu? Be Quiet oder Enermax?
 
hi,
hast du nun ein enermax oder bequiet?
an netzteilen hat man für die cpu 1x4polig, 1x8polig oder auch 2x4polig (ergibt den 8poligen) je nach mainboard den 4poligen oder den 8poligen (oder 2x4poligen) anschluss anschließen.
die kappe auf dem mainboaranschluss bei dir ist nur dafür da, das man, wenn man nur 1x4polig hat, auch den richtigen anschluss nimmt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


misst zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?