Suche ein Videoschneide Programm

New member
Also ... ich hab kein Problem aber ich suche ein video schneidungs programm ... für was ? ... ich mache Let`s Play`s und möchte das schneiden vereinfacht haben .. also so zb ...
ich nehm mit fraps auf ... schneide es momentan mit dem WMM (XP) ... nur das ist zu komplieziert... ich habe es nun 11 parts so gemacht naja gibt es ein programm wo ich vllt die minuten angeben kann ? .. zb so

18:05 Minuten nimmt mein fraps insgesamt auf dann springt er zu der nächsten datei .. so ... diese möchte ich dann in 2 teile ... also einmal 10:00 Minuten und einmal 8:05 Minuten ... daas ich das sozusagen gleichzeitig mache , und nur die zeit angabe eingeben muss und der mir das schneidet ... weil so muss ich das alles einzeln machen und das erweist sich auf dauer sehr schwer und zeit aufwändig... ich habs mit dem pinnacle video spin versucht aber das ist auch das gleiche ... gibt es da was ?



edit]
wer meine videos bzw let´s play´s gucken möchte hier der link zu meinen kanal
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mein guter... habe ich schon genutz nuzr ich suche ein programm ich wie ich wie gesagt 10 minuten eingeben zb und der mir das dann auch so macht ... aber ich werd mir mal das vegas anschaun .. scheint interesant zu sein
 
Diese Software ist für dich erstens viel zu kompliziert um mal eben schnell was zu machen, zweitens 650€ teuer und drittens völlig überdimensioniert fur diese Zwecke.
 
VitualDubMod kann das übrigens sehr einfach, schnell (ohne neu zu kodieren) und kostenlos. Steht auch in einem verlinkten Thread...

 
Diese Software ist für dich erstens viel zu kompliziert um mal eben schnell was zu machen, zweitens 650€ teuer und drittens völlig überdimensioniert fur diese Zwecke.


so erstmal hier zu ... also ... erstens ist es nicht zu komplieziert für mich , warum auch arbeite seit 1 tag damit komme damit zurecht... 2tens , 650 euro ? ... schau mal richtig 44 euro ...

überdimensoniert ? .. ich glaube da hast du recht , aber ich komme damit klar ... es ist viel leichter und man kann noch kleinere aufgaben erledigen wie zb die lautstärke etwas varieren ... und das es zu teuer ist , ich hab ne 30 tage test version und das sollte reichen ...

zu pixelflat;
ich nehm mit fraps auf .. immer 30 minuten dann mach ich ein kleiner cut und ja ... dass es nicht asynchron wird , so .. ich hab mal ein test video genommen und in den virtual Dub Mod geschickt , es wurde derbe asynchron und total verstimmt , bestimmt 3 bis 5 secunden ...
bis jetzt arbeite ich mit vegas ... das ist ganz gut .. komme gut mit zurecht und nach 30 tagen muss ich mir eben ein neues suchen oder mit wmm erstmal weiter arbeiten bis ich die kohle habe um mir das zu kaufen wenn überhaupt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für doppel post , und ausserdem eben mal schnell was machen ? ... das ist ne menge arbeit .. was man da macht glaub mir ... aber es macht fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Jung,

aber was du da hast ist Vegas Movie Studio: 44€ sicher !

Hat aber nix zu tun mit der professionellen Software: Vegas Pro 9.0 (Immer noch: 650€) ;)
 
jo das ist mir klar ,aber für was die teuere version wenn die billigere fast das gleiche bringt ? ... die teure version hat nur mehr schnick schnack den eigentlich kein mensch brauch , solange du kein Film Drehen willst wie Terminator oder Starwars...

das pro 9.0 ist für mich einfach nur unsinig , habe die demo davon gehabt , und fande es nicht schlecht , zumal ich damit meine anime videos gestalltet habe .. was mich aber nicht weiter brachte , weil ich nur 30 tage hatte genau wie bei vegas 9.0 ... im prinzip finde ich beide programme gut nur das pro ist für mich jetzt etwas zu teuer und zu unsinig ... umgehn ist gar kein problem ... videobearbeitung ist mein gebiet =) ... da ich aber was spezielles gesucht habe habe ich eben nach gefragt ... aber das vegas ist okey , man kann ton höhe und hat genug schnick schnak ...

mh was mich vllt noch interesieren könnte , was aber nicht umbedingt sein muss , wie kann ich , den ton , bzw das was ich sage seperat aufnehm und gleichzeitig die mucke vom spiel ? ... ich mach momentan alles mit fraps ... nur ich muss das in dem videobearbeitungs programmen lauter machen , mh kann man sich da arbeit ersparen? ich habe schon audacity benutzt aber damit komm ich net zurecht , das programm funktioniert nicht so wie ich das möchte ... ich brauch was wo ich auf knopf druck mein aufnahme programm aufnehm und seperat dazu ein knopf für die ton aufnahme ... hat da jemand ahnung von ? ... wie das funktioniert ? ... wie ich den ton bzw das gesprochene seperat aufnehm , und was müsste ich da für einstellung für fraps nehm !... ich hab Fraps version 3.1.0... welches programm könnte man da noch dazu nehm ? um meine sprache vllt etwas deutlicher zu machen ... in vegas kann ich das schön lauter stelln aber die music vom game ... wird automatisch auch lauter ... deswegn möchte ich wenn das funkt seperat machen , is warscheinlich ne menge arbeit aber das möchte in kauf nehm , da es mir spass macht , aber es sollte schon etwas schnell gehn =) ... danke schonmal für die hilfe =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?