Monitor + Fernseher Problem an ATI Radeon HD4200

New member
Hallo,
ich möchte neben meinem Dell 2007WFP über DVI-D auch meinen Fernseher über HDMI anschließen. Wenn ich den Computer allerdings mit der Verbindung zum Fernseher hochfahre, wird der Dell nicht aktiviert. Im Gerätemanager wird der Monitor auch nicht mehr angezeigt.

Im Idealfall möchte ich es so einrichten, dass hauptsächlich nur der Monitor läuft und nur ab und zu der Fernseher hinzugeschaltet wird, um auf diesem Fotos und Videos anzuschauen.

Das sollte doch mit dieser Grafik eigentlich gehen.

Hat jemand Ideen, wie ich das hinbekomme?
 
Bei meinem Laptop funktioniert das auch nicht...Du hast nicht zufällig einen VGA Anschluss? Damit könnte es auch klappen.
 
Einen VGA-Anschluss gibt es schon. Ich kann es ja versuchen, ob es damit klappt, auch wenn es nicht die galante Möglichkeit ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn ich den Monitor am VGA anschließe, dann laufen beide Bildschirme. Allerdings kann ich den Dell nicht als Hauptmonitor anwählen. Dann wird mir auf dem Fernseher angezeigt, dass es kein Signal gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?