Windows Vista Platform update.

New member
Hallo, ich habe gelesen dass es ein Platform Update für Windows Vista gibt sodass es einíge neue Features und Direct X11 bietet.Ich habe Direct X11 bereits runtergeladen und versucht es zu installieren,aber ich bekomme nur die Meldung: Das Update ist nicht für ihr System bestimmt. Oder so ähnlich.Ich denke nun dass ich vor Direct x11 noch das Update runterladen muss..Allerdings find ich das nirgendwo, Hat jemand bitte nen Link für mich?
 
So weit ich meine beinhaltet das Platformupdate unter Anderem DX11.
Es muss nicht seperat installiert werden.

falls das hilft:

das entprechende Packet schimpft sich (KB971644).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?