GUTER Anpasser/Coder für Webspell gesucht

New member
Hi
Ich razze07 suche einen guten Coder/Anpasser der mir folgendes Design anpassen kann.


Es wär schön wenn sich ein Anpasser/Coder finden ließe der es schafft das Design an Webspell anzupassen...da ich weiß das es nicht einfach ist.

Ich wäre bereit als Gegenleistung zu Zahlen.

MfG

razze07
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei allem Respekt - das Design ist gut dagegen hab ich nichts - ein Webdesigner sollte in der Lage sein, seine Designs Coden zu können, sobald man jemand anderes damit beauftragt lohnt sich das für den Kunden schon nichtmehr, da da ganz andere Probleme auftreten können! Ich selbst habe mich schon an Designs anderer Versucht und meistens komme ich nur schlecht damit klar, deswegen mache ich persönlich sowas nicht.
 
Oh sorry, sollte sich natürlich dann auf denjenigen der das designt hat beziehen ;)
Das war nicht zufällig ein gewisser Siggi?
Wie gesagt ich hab mich schon oft an sowas kaputtgemacht, deswegen mache ich sowas nichtmehr.
 
Hallo Ich Hab Da Mal Ne Frage Sind hir Zufällig Coder dabei weil Wir Bitten um helfe Unserem Clans Aufzubauen .... Bitte melden

273894935
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?