!!!Hilfe brauch eure Hilfe!!!

New member
Hallo,
ich habe das
DFI Lanparty UT X58 T3eH8

aber ich weiß nicht ob es gut ist.

habe 490 euro zu verfügung und wollte jetzt nen neuen pc zusammen stellen mit i7 usw.

hab mir dan das dfi gekauft aber noch nix anderes jetzt die frage an euch welchen arbeitspeicher usw.
oder soll ich es verkaufen weil jemand hat mir 170 euro dafür geboten :hmm:
dan hätte ich 660 euro.
ich will halt ein system das auch später noch hammer ist und vorallen jetzt.

habe eine zotac 295 GTX singel. und eine samsung f1 1TB festplatte.

:fuchtel: Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ob das dfi sehr gut is oder nich oder ob ich gleich was ganz anderes kaufen soll.

Bitte Bitte Hilft mir

Ach ja ich würde einen i7 920 für 160euro von einem freund bekommen

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du doch nur noch ein Netzteil, gehäuse und Ram.

Wenn du das Teil verkaufst verlierst du Geld (was jedem klar sein sollte)
Wenn trotzdem würde ich dir zu nem i5 750 raten.

Aber ansonsten kannst du das MB behalten, ein ordentliches NT noch 6 GB Ram und ein Case.

Ps: was ist eine 295 GTX single???
 
das is die singel version von der normalen (die bessere)


macht mir weiter vorschläge bitte auch mit genauen namen der sachen
thx
schon mal
 
Als Kühler kannst du den Mugen 2 nehmen 36€
Netzteil z.B. ein Cooler Master GX Series PSU - 650 Watt 74€
Ram: Irgendein DDR3 1333 oder 1600 3er kit (für i7 brauchst du 3)
Case: Such dir eins bei Caseking das dir gefällt (Kannst du natürlich auch woanders kaufen ^^)
 
Behält auf alle fälle das mobo. Ist echt nen schickes Teil und für 160 würd ich es erst recht nicht abgeben.
 
XD ich habe das mobo für 150 gekauft würde es aber mit gewinn für 170 verkaufen

bitte weitere vorschläge :bigok:

liebe grüße
 
wenn der i7 unübertaktet ist würd ich den auf jeden Fall nehmen des isn guter Preis, der i7 kostet im normalfall 220€ ;) und die GPU is au Top High end Karte behältst auf jeden Fall.


(sieht auch noch schick aus mit dem Blau ;P)
 
Ja das netzteil is hupsch vor allen hat es das 80 plus

also meintest du ich soll mein matherboard behalten oder ein anderes kaufen
wie gesagt ich will einen richtig fetten pc

lieben grüße


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja das netzteil is hupsch vor allen hat es das 80 plus

also meintest du ich soll mein matherboard behalten oder ein anderes kaufen
wie gesagt ich will einen richtig fetten pc

lieben grüße

ach ja ich hab noch nen 50 euro gutschein von K&M elektronic:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das netzteil is hupsch vor allen hat es das 80 plus

also meintest du ich soll mein matherboard behalten oder ein anderes kaufen
wie gesagt ich will einen richtig fetten pc

lieben grüße


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




ach ja ich hab noch nen 50 euro gutschein von K&M elektronic:rulez:

des Mobo is derb behalt des bloss supperteil und für 150 hast nen guten kauf gemacht geht für teilweise über 200€ raus. Hol dir den i7 920 den Ram und NT wenns dir gefällt, kannst ja mal googlen vllt. hat jemand Erfahrung mit dem NT. Ansonsten hast die Graka ja schon genauso wie die Festplatte da fehlt nur nochn Laufwerk oder hast des schon ? Wenn nein dann Wenn jetzt noch dein PC selbst zusammenbauen kannst hast nen absoluten High end PC.

Btw. willst du übertakten, wenn nein brauchst du den Mugen 2 eigendlich gar nicht oder ist auf dem i7 kein Lüfter drauf ? Musst nur schaun das du ein Gut durlüftetes Case nimmst ;) ich find ja cool hol ich mir vllt. au noch, wobei au extrem chillig ist und dein NT da por** aussieht ;).
 
Danke für den tipp sind die anderen auch der meinung mit dem matherboard ?

ja laufwerk hab ich XD
hätte auch ne wasserkühlung


leider ist die denke ich nich fürn i7 aber die hätte ich halt noch übertakten will ich eig. schon bissal übertakten aber was soll ich machen die wasserkühlung oder luft

lieben grüße

PS. das durchsichtige hatte ich mal man bekommt kopfweh und da nix am boden kommt is meine festplatte kaputt gegangen.

für weitere vorschläge gerne offen :rulez:
 
Danke für den tipp sind die anderen auch der meinung mit dem matherboard ?

ja laufwerk hab ich XD
hätte auch ne wasserkühlung


leider ist die denke ich nich fürn i7 aber die hätte ich halt noch übertakten will ich eig. schon bissal übertakten aber was soll ich machen die wasserkühlung oder luft

lieben grüße

PS. das durchsichtige hatte ich mal man bekommt kopfweh und da nix am boden kommt is meine festplatte kaputt gegangen.

für weitere vorschläge gerne offen :rulez:

wenn du die Wakü hast würd ich mir einfach das Teil was auf der CPU liegt für den 1366 Sockel holen und die ran schrauben, weil ne Wakü is schon geil da bekommst deine CPU bestimmt auf über 4 GHz:fuchtel:und die GTX 295 is dann au supper kühl, wenn dir die Leistung mal nicht mehr ausreicht kann die auch übertaktet werden.(brauchst halt noch ne Wakü für die GPU, müsste gehen kenn mich mit Wakü aber nicht besonders aus) musst halt kucken ob das geht mit der Wakü kenn mich da nicht so supper aus, aber wenn das geht würd ich mir das auf jeden fall holen.

Wenn du dir das so holst dann kannst echt alles was mit DX 10 läuft auf der höchsten einstellung spielen.
 
Bei ebay gibts einen Shop ICE IT GmbH
z. B. Aufrüst PC i7-860 4GB 1333 580.-
würd ich mal reinschauen
 
Bekommt man wohl ziemlich überteuerte "Aufrüst Pakete".
Also ich würde mal davon abraten.

Hat man zwar eine tolle Cpu + Arbeitsspeicher aber ein passendes Mainboard hat dann auch nicht jeder?!

Felix
 
naja ich würd so Zeug auf jeden Fall lassen nacher bekommt man da auch noch gebrauchte Sache oder sowas, ich würd da lieber das kaufen was hier im Thread schon gesagt wurde jetzt musst du halt wissen was du nimmst.
 
naja die grafikkarte bau ich nich auf waku um das is 1. zu viel aufwand und bringt auch net die welt da die garantie auch verfällt..

aber ich denke ich klatsch den dan auf meinen prozi drauf oder ich hol mir gleich einen für i7

so dan brauch ich noch AB und NT und ein case

Case = silverstone raven ? oder was anderes

und schon mal ein fettttes lob an alle besonders an Simlog
 
AB arbeitspe.....

doch das netzteil is gut nur ich wollte vll.. eins von K&M da ich noch 50 euro gutschein hab
 
AB arbeitspe.....

doch das netzteil is gut nur ich wollte vll.. eins von K&M da ich noch 50 euro gutschein hab

aso aber beim AB hab ich dir doch auch schon einen Vorgeschlagen.

naja hier die K&M variante

RAM (den würd ich von Alternate nehmen, weil du 6GB für einen i7 benötigst Tripple Channel... um auf den Punkt zu kommen, da kauft man am besten ein Bündel wo direkt 6 GB drin sind und da gibts bei K&M nur bei den 1600+ Ram und der kostet über 200€)

/ (des 2te hat grad mal 20 W weniger is aber 11€ billiger und falls du lieber eins ohne LED hättest Kein Problem musst nur sagen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Post von Amator als Spam gemeldet.

Also von wasserkühlung würde ich bei deinem Budget abraten, nimm den Mugen 2, mit Coolaboratory Liquit metal Pad WLP (wie alufolie) Kannst du gleich gut übertakten (Mein Q9550 läuft auf 4 GHz mit ~70°)
Wasserkühlung, besonders nur für CPU finde ich sinnlos, da die GTX 295 lauter ist (also wird der PC nicht viel leiser)
 
Post von Amator als Spam gemeldet.

Also von wasserkühlung würde ich bei deinem Budget abraten, nimm den Mugen 2, mit Coolaboratory Liquit metal Pad WLP (wie alufolie) Kannst du gleich gut übertakten (Mein Q9550 läuft auf 4 GHz mit ~70°)
Wasserkühlung, besonders nur für CPU finde ich sinnlos, da die GTX 295 lauter ist (also wird der PC nicht viel leiser)

er hat die wakü schon ;)

edit: bevor wieder jemand behauptet ich würd keine Gescheiten NT empfelen, wäre noch ein etwas Hochwertigeres NT von be quiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine lust mehr habe vk ich jetzt alles und fang von 0 an also meine GTX 295 singel von Zotac und das I7 board

Was würdet ihr mir raten was ich dan nehemen sollte hätte dan so 700 euro oder so

-F1 1TB festplatte hab ich
-Wasserkühlung hab ich

Danke wieder mal im forraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?