Der "Was mir heute gefiel" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

da es schon den Thread "Was mir heute auf den Senkel ging" gibt, dachte ich mir wieso nicht auch mal was positives schreiben :)

Also legt los leute :)

@T: Das wir in Schulschwimmen endlich mal Wasserball gespielt haben, 12-3 gewonnen:coolblue:


PS: Hoffe es gibt noch keinen derartigen Thread, wenn doch sryy
 
wetten, der hält sich net lange ...?

@T: Hab heut bei ner Wete 5€ gewonnen, hatte auf Sieg für Inter gestern gewettet ...
 
Habe meiner Mutter meine alte Stereoanlage verkauft und außerdem Freue ich mich, dass ich in 2 Tagen Geburtstag habe :D
 
irgendwann reichts auch mal mit den sinnlosen ot threads^^

@t -.-: dass die englisch arbeit ganz gut lief, obwohl ich nichts dafür gemacht habe...
 
Dass ich heute im Modul2 die 85% geschafft habe :D Hätte nicht gedacht, dass es ohne lernen so gut wird.

+ Dass heute Mittwoch ist :) Neue Lost und V Folgen
 
Wenn ihr die Threads nervig findet, dann haltet euch doch raus...

@Topic:
Das wir heut in Sport tischtennis hatten. War sehr spaßig^^
 
@GtaZocker: L*ck mich ich will auch xD

@Topic: Dass mein G15 CS:S Appelt endlich funzt und dass ich übermorgen Geburtstag habe und Keller Lan mache :D
 
@Rey: hehe... darf ich kommen? Habe da zufällig auch Geburtstag und möchte nicht mit meiner Verwandtschaft feiern :fuchtel: :fresse:
 
Öhm einer von meinen Freunden kann nicht kommen..also wie alt bist du und wo wohnst du? xD
 
LoL, noch so ein Thread :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

@T mein Computer (Hab die Just Cause 2 Story Durch :D und mit der mickrigen CPU trotzdem 30fps^^), und dass meine Schaltung am Fahrrad wieder funzt
 
@Rey: Werde 15 und wohne in der Nähe von Bamberg in Bayern.... Aber ich glaube meine Mutter wäre seeehr sauer auf mich :(:fresse:
 
Hm ich wohn in Nordrheinwestfalen in Hilden neben Düsseldorf..kannst ja trotzdem ma vorbeischaun :fresse:
 
*PC unter Arm nehm* Da ich zu Fuß gehen muss mach ich mich schonmal auf den Weg... :fresse: ne Scherz bei Seite :D

@Topic: War mal wieder recht schönes Wetter bei uns heute... :D
 
Wenn sich selbst unsere User schon aufregen, bleibt dem Theam sowieso nichts anderes übrig als zu handeln.

Biiteschön, wozu brauchen wir denn den wasweißichwievielten Sinnlosthread?
Können sich unsere Member in den anderen offengelassenen Threads nicht schon genug austoben?
Doch sie können!

Und deshalb lenke ich mal die geballte Freude zu posten dorthin, indem ich hier einfach ein Schloß vorhänge.

Ein Sorry an den Threadsteller.
Du bist mit Deiner Idee einfach nur ein paar Jahre zu spät gekommen.
Es geht weder gegen Dich, noch gegen Deine Thread-Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?