Meine webcam funktioniert, aber ich seh nichts

New member
da ich neu hier bin und ein ziemlicher dau, weiss ich nicht ob ich in diesem unterforum richtig bin.
Als erstes, ich hab als betriebssystem xp pro und als grafik chip ATI Radeon HD 3200.

Ich hab mir eine neue webcam gekauft und zwar eine labtec webcam 3300.Hab brav den treiber von der mitgelieferten cd installiert.

Und jetzt fangen die probleme an.Im msn live messenger erkennt er die webcam, ich habe auch im im videosetup ein bild, kann auch snapshot oder video machen, aber im videochat sehe ich weder mein gegenüber noch mich selbst im bild, nur schwarz.
Im skype meldet er mir zwar nach dem installieren, dass meine kamera funktioniert, zeigt mir aber in den videoeinstellungen kein bild ,ich kann da aus einem schwarzen bild einen snapshot machen , da hab ich dann ein foto von mir, aber genauso wie im mess sehe ich im videochat weder mich selber, noch mein gegenüber.
Aber in beiden programmen werde ich sehr wohl von meinem gegenüber gesehen.
Ich hab dann die neue webcam deinstalliert und meine alte creativcam wieder installiert, die bis zur installation der neuen ohne probleme funktionierte.Aber da hab ich jetzt das selbe theater,ich werde gesehen, aber ich sehe nichts..weder mich noch das gegenüber.

Unter arbeitsplatz befindet sich ein ordner namens *webcam 3300*, wenn ich den anklicke kommt mein video.

Was könnte denn der fehler sein????
Ich bin schon ziemlich verzweifelt und weiss nicht mehr, was ich noch machen könnte. Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?