Laptop zu heiß!*Lüfter kaputt?*

New member
Hallo,

mein Ausleseprogramm für CPU - Temperaturen zeigt mir an das meine Prozessorerne konstant zwischen 80°C und 100°C heiß sind, es ommt auch keine Luft aus den Lüftungsschlitzen raus(es ist auch schon mehrfach zu Abstürzen gekommen, welche ich diesen Temperaturen zuschreiben würde). Meine Frage wäre nun, ob ich irgendwie festestellen kann ob irgendetwas kaputt ist (eventuell mit einem Programm?).
Oder hatt sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich suche schon seit längerem nach einer Lösung, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab übrigends den Acer Aspire 5930G:

Danke joel19

PS:Lüfter Absaugen habe ich schon ausprobiert, doch leider ohnne erfolg.
 
ich vermute mal, dass die Wärmeleitplatte defekt ist, da kannst du nurnoch ne neue einbauen.

gruß

Buschi
 
Was kostet das in etwa und sollte man das von einem Fachman machen lassen oder kann man das auch als Laie machen?


joel19
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?