Neuer PC stürzt ständig bei Internet Anwendungen ab

New member
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem. Neuen PC geholt, Win 7 64 Bit drauf. Komischerweise stürzen diverse Internet Anwendungen dauernd ab:

Firefox ca. alle 30 sek.
IE nicht so oft (ca. alle 5 Minuten)
Bei Online Zocken (Team Fortress 2, Company of Heroes) bekomm ich nach ca. 3 Minuten einen Syncronisationsfehler.
Skype fällt auch regelmäßig aus.

Habe bereits den Router getauscht (2ter PC am selben Router funktioniert einwandfrei).
Lan Kabel wurde getauscht.
Sämtliche Treiber Updates wurden eingespielt (Chipset, GraKa, Lan Adapt, Audio)
Neuinstallation unter Windows XP 32 Bit -> selbes Problem
Java Updates wurden gemacht.
.Net Framework Aktuell
Bin mit dem Teil auch zu nem Freund, dort ins Netzwerk ->selbes Problem
Speichermodule einzeln entnommen und getestet-> selbes Problem.
HD müberprüft mit Seagate Tool und Chkdsk->no prob.

System:

AMD Phenom II X4 B50
3,11 Ghz
4GB Kingston DDR3 1333 Ram
Ati Radeon 5770
Seagate 500 GB HD


Bin echt schon am verzweifeln, noch jemand eine Idee???


Danke im Voraus.
Irgendje
 
war das problem auch nach einer komplett formatierung und neu installierung von windows, oder erst wieder, als du deine externe festplatte oder so angeschlossen hast.
 
Wenn du das Problem auch bei einem Freund hattest, ist wohl dein Onboard LAN kaputt, weswegen ich das Board umtauschen würde.
 
hab schon ne pci lan karte installiert, war das selbe problem.

ja hab komplett neu installiert (neu formatiert...). externe platte hab ich keine angeschlossen.
 
könnte nen virus sein, der anwendungen den zugriff aufs internet verweigert, lade dir mal hijackThis von www.hijackthis.de runter und poste hier das logfile, was dir HijackThis erstellet.
 
Falls das prog nichts findet, probiers nochma mit "Malwarebytes". Wenn das auch nichts findet is es kein Virus. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?