Lohnt sich das Übertakten bei mir?

New member
hi,
da ich jetzt nen neuen cpu kühler hab --> mugen2
hab ich gelesen, dass das "fast schon pflicht" sei zu übertakten mit dem lüfter.

Ich spiel mit dem Pc eig nur nen bisschen. Cod6, UT3 und Crysis. lohnt sich dafür das übertakten?


System:
amd phenom II X4 920 2.82 ghz; mugen2
4gb geil ram (--> by the way: wieso nur 3.25gb verwendbar?:wtf:)
be quiet 500w pure power
hd 4870
gigabyte ga-ma770-ud3


danke schonmal:bigok:
 
Wenn du mit der Grafikleistung bei deinen Spielen zufrieden bist, brauchst du nicht unbedingt übertakten.
Um die letzten FPS rauszuholen, kann es sich natürlich lohnen.
Mir persönlich machts einfach nur tierisch Spaß, immer neue GHz-Grenzen überschreiten zu können. :)
 
Das musst du schon selbst wissen... Solange alles gut läuft brauchste net übertakten, es sei denn du möchtest einfach mal wissen was deine CPU so hergibt, da sollte noch gut was drin sein...!!

Zu den Rams, was fürn OS hast du?? x86 Systeme ünterstützen keine 4GB. Meiner Erfahrung nach warns glaub ich 3,5... Naja können auch 3,25 gewesen sein...

Edit: Oh da waren aber einige schneller ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?