assassins creed 1 fenster modus

New member
ja hay leute ich zocke assassins creed und wenn ich die windows taste drücke dann wird mein spiel zum fenster modus und wollte wissen ob man das irgendwie so machen kann das dis nicht immer ins fenster modus geht denke doch mal von dem spiel haben hier viele ein plan :D:D:)
 
Dieses Problem hatte ich schon bei vielen spielen(Besonders Grafik und Hardware lastige :mad: ) Probier mal strg + alt +entf(alles gleichzeitig drücken) Dann öffnet sich das Startup Menü oder so:confused:(Bei XP der taskmanager) oder suche mal gezielt im Option Menü nach im fenstermodus starten oder so und versuche mal die fenster grösse mit der maus zu ändern(Kleiner Ziehen) Sorry das ich nicht die Fachbegriffe kenne:(
 
hmm ja okay also ja das is ja mein problem ich komme ausm spiel aber danach habe ich nur noch das fenster und komme nicht mehr in den vollbild modus also ich kann auch nicht das irgendwie ändern hmm :hmm::hmm::hmm:

naja also ich habe W7
und kp :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?