Western Digital, Samsung oder Seagate

New member
Hallo, will mir demnächst eine neue Festplatte holen, auf der ich dann mein System installieren kann. Die Platte müsste schon SATA2 sein und mindestens 500GB an Speicherkapazität haben. 32 Mb Cache wären vielleicht auch nicht schlecht. Sie sollte außerdem maximal 100 € kosten.
Ich schwanke zwischen Western Digital Caviar Black, Samsung Spinpoint F3 und Seagate. Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder was könnt ihr mir zu den oben genannten Marken erzählen? Welche ist schneller, welche ist ruhiger...
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
würde entweder die Samsung oder Western Digital nehmen, sind beide vergleichbar (habe bzw. hatte beide selbst als Systemplatte)... wobei die F3 etwas schneller unterwegs war... lautstärketechnisch und von dem Temps. waren beide gleich leise / kühl. Von Seagate würde ich im Moment abraten, da man ziemlich viel schlechtes liest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?