McAfee lässt Wiederherstellung nicht zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Leute ich werd verrückt!!! Habe heute mein neues Notebook bekommen.. Win 7 home 64 vorinstalliert.. McAfee Security vorinstalliert..

Habe mein neues Spiel "Just Cause 2" installiert. Und einen NoCD Crack eingefügt, der aber als Trojaner erkannt wurde und von mir ausversehen in die Quarantäne befördert.

Nacher stellte sich heraus, das diese Art von Cracks oftmals als Trojaner erkannt werden und nicht entfernt werden müssten..

Daraufhin wollte ich die Datei "JUSTCAUSE2.exe" aus der Quarantäne wiederherstellen, woraufhin ich die Fehlermeldung bekomme: "Wiederherstellung nicht möglich"

Ich habe alles erdenkliche (außer Formatierung -.-) versucht.. und mir scheint die einzige Möglichkeit jene zu sein, McAfee dazu zu bringen die Datei freizulassen..


Kann mir einer bitte sagen, wie ich ihn dazu bringe?


Es kann doch nicht sein, das ein verfluchtes Programm mich daran hindert eine Datei zu verwenden, die ich benutzen will, ohne meine Erlaubnis :mad:
 
Support von Illegalem ist hier eig. nicht gestattet... aber warum lädst du dir den Crack nicht einfach neu?
 
ne möglichkeit wäre das spiel legal zu kaufen.

kenn mich jetzt zwar mit mcafee aus, aber da gibt es bestimmt irgenwo ne option wo man ausnahmeregeln für die jeweilige datei einstellen kann, jedenfall kann ich sowas bei kaspersky machen
 
Ja es gibt auch bei mcafee Ausnahmeregeln etc.
Aber es geht hier um die Wiederherstellung aus der Quarantäne. Und das lässt kein Programm zu ;)

Quarantäne ist idR. eine Sackgasse. Was reingeht, kommt zwar irgendwann auch wieder raus aber dir wird der Zugang dennoch nicht gestattet weil mcAfee im Hintergrund weiterhin aktiv ist.


So viel zum Thema McAfee ....

Zum Thema Game:
Kauf es dir original, NoCD Cracks darfst du nicht verwenden, wenn du keine Originalversion der Software besitzt.

@Mod:
Pls entsprechend den Thread behandeln ;)


BlackEternity aka Nova
 
hmm ok.. eine Frage aber noch:
Würd das irgendetwas bringen McAfee zu deinstalieren und den Crack für das legal erworbene Spiel, erneut reinzustellen? Falls nicht müsste ich jetzt nicht umsonst mein McAfee löschen.
Danke
 
McAffe ist doch generell Müll, siehe . Legt gerne mal dein System lahm. Deinstallieren ist also schonmal ein guter Anfang ;)

Worüber du nachdenken solltest: Höchstwahrscheinlich ist dein "noCD-Crack" auch ein Trojaner. Bitte lade die Datei einmal hier hoch .

Weitere Diskussionen zum Thema Crack sind hier unerwünscht (Es spielt keine Rolle, ob das Spiel legal erworben wurde oder nicht), daher ist der Thread jetzt
closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?