USB Tastatur durch Adapter zur Bluetooth-Tast. möglich?

New member
Ist es möglich durch einen Adapter eine USB Tastatur zu einer Bluetoothtastatur zu machen? Also dass ich den USB Stecker der Tastatur in einen Bluetooth Adapter stecke, der dann die Informationen per Bluetooth verschickt an einen Bluetooth Gerät z.b mein Handy ...geht das?
 
glaube ich eher weniger dass das geht....du hast ja gar keine Stromquelle an der Tastatur, so wie die normalen Funktastaturen die Batterien einsetzen.
Und selbst wenn das gehen würde, würde der Empfänger wie z.B. das Handy dieses gar nicht erkennen, da die Treiberunterstützung fehlt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?