Halo 2 Pc version

New member
Ich hab mal eine frage die Halo 2 für den Pc betrifft. Läuft das spiel auch unter windows 7 oder wirklich nur unter Vista ? Denn ich hab zwar auch die Xbox fassung aber der multiplayer wurd nach 6 jahren eingestellt. Möge er in frieden ruhen :). Nun zur 2 frage, wurd der multiplayer für das spiel auch au dem Pc abgestellt ? Währ blöd weil der von Halo 1 noch läuft, also glaub ich das er noch läuft aber das lass ich mir lieber bestätigen bevor ich es mir hole.
 
Ich konnte im Internet nichts finden, dass darauf schließen lassen könnte, das Halo 2 keinen Multiplayer mehr besitzt. Es gibt ja sogar ein extra MapPack. Da sollte es mich doch sehr wundern, wenn Microsoft die Server einfach ausstellt.
Auf Win7 sollte es aber auf jeden Fall laufen.
 
Ok. Dann ist gut. Nein aber die Xbox fassung besitzt wirklich keinen multiplayer mehr der wurd vorgestern um punkt null abgeschaltet. Ich hab dort selbst noch 2 der letzten Halo matches bestritten (bin kein freak) sonst mach ich sowas aber nie um null uhr noch spielen aber halo ist ne ausnahme. Danke für deine antwort.
 
Spiel doch Halo 2 auf der XBOX einfach über XLINK KAI weiter ;)
Zahlste auch nichts für Live.


B2T.
Und auserdem es gibt nen Patch das es auf XP läuft.
 
Waaaaaaaasss??? man muss auch auf dem Pc für live zahlen??? Mein gott microsoft wird immer unverschämter.
 
HEHE
Das ist nur auf der Xbox360 so
Da muss man sich sowas wie premium also gold holen um online zu spielen.
Und wen dein premium ableuft musst du wieder neues kaufen.
Ist dumm aber naja
 
Gold hab ich ja schon. Habe auch noch andere online games auf der Xbox. Nur hab ich gedacht das (weil es ja auch windows LIVE heißt) das man bei solchen spielen für Pc life auch noch ne gold card benötigt, weil das währ nochmal geld. Live für die xbox ist nähmlich ziemlich teuer aber gut. Außerdem kam mir der gedanke wegen dieser aussage: Spiel doch Halo 2 auf der XBOX einfach über XLINK KAI weiter ;)
Zahlste auch nichts für Live.Das ich Xbox live hab hab ich gedacht ist selbstverständlich :coolblue:. Nein aber jetzt wisst ihrs ja.
 
Gibt es keine chance mehr es auf dem pc online zu spielen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt keine chance mehr es auf der xbox zu spielen. Deshalb hab ich ja gefragt ob es auf dem Pc auch nicht mehr geht, aber hier wurde gesagt das es ghet. Also kannste auf dem Pc Halo 2 noch online spielen. Nur auf der xbox nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?