Sli Multi-GPU Funktion kann nicht aktiviert werden

New member
Hallo!

seit gestern habe ich das Asus P5N-D, darauf habe ich zwei GTX260 verbaut. Das System erkennt die beiden Grakas und beide geben auch ein Bild aus. Das Problem allerdings ist das ich den Sli-Modus nicht aktivieren kann. Normalerweise sollte diese Funktion ja in der nvidia Systemsteuerung zu finden sein, doch dem ist nicht so. Mein Bios habe ich auch schon geupdatet. Was mache ich falsch??? Muss ich evt. noch was im Bios aktivieren? Mein Betriebssystem ist Windows 7 Pro. 64Bit.
 
Installier mal die treiber neu. Also erst deinstallieren, dann neusten laden und diesen installieren.
Danach gucken ob du's umstellen kannst. Wenn nicht, lad dir mal GPU-Z, steht dann unten "SLI mode : enabled"?
 
Leider schon alles ausprobiert, nicht nur neuen Treiber installiert sondern das komplette System neu aufgesetzt. Auch einen älteren Treiber habe ich schon installiert und GPU-Z erkennt zwar beide Grakas aber Sli is disabled.:( Ich weiss echt nicht mehr weiter, im inet gibts auch nirgendwo ne anständige Lösung.
 
750Watt Netzteil, beide Grafikkarten werden über jeweils zwei 6pin-Stecker versorgt, also insgesamt 4 PCI-Express Stromanschlüsse.
 
Welches 750 Watt? Irgendein billig scheiß ala LC-Power, SuperFlower oder so? Oder gescheite Markenware, wie Be Quiet!, Seasonic, Enermax, Corsair usw.?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?