Arbeitsspeicher wird nicht erkannt.

New member
Hallo, bei einem Acer Notebook wird der Arbeitspeicher nicht erkannt.

Windows 7 Home Premium 32-bit Version
Acer Aspire
2x 2 Gb Ram

Was kann man dagegen tun?

Mbcool
 
Meine Freundin heult ! Was kann ich dagegen tun?




Na fällt was auf ?.........ja, die Infos, Bitte !!

Also, was für Speicher ? Seit wann ? Hast du neuen eingebaut ? Wieviel hast du neu bestückt ? Fährt der Rechner noch hoch ? Welche Hauptplatine ist verbaut ? Welches BIOS ? Welches OS ? Unterstützt dein System die Art des verbauten RAM /die Menge ?

Leute, Leute ! Ein bisschen mehr Infos, Bitte...
 
Also der PC fährt hoch. Der Ram wurde nicht ausgewechselt, bzw. keiner neuer eingebaut.
Ich glaube das der Arbeitsspeicher deaktiviert ist, wo kann man die bei Gerätemanager wieder aktivieren?
 
hi,
welcher acer genau?
wieviel wird erkannt bzw nicht erkannt?
wo genau hast du gesehen, das zuwenig angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry, habens geschafft.
Mehr konnte ich dazu eh nicht sagen weil der Arbeitsspeicher halt nicht erkannt wurde. Also denken und dan meckern. Egal ^^

Mbcool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?