Sansa e250 startet im Kreis

New member
Das Problem ist folgendes:
Mein Sansa startet nicht mehr.:( Wie üblich zeigt er zuerst das SanDisk-Logo an. Nach ca. 10 Sekunden, wenn er eigendlich in das Menü wechseln sollte, geht die Rad-Beleuchtung, die sonst beim Start durchgehend an ist, aus, der Bildschirm wird weiß und er startet neu. Ich habe schon Vieles versucht: Einen Tag habe ich den Akku rausgelassen, Firmware manuell geupdatet (über den Recovery-Mode), versucht ihn normal an den PC anzuschließen. Ich weiß nicht, ob ich noch Garantie drauf habe, da ich den MP3-Player aufgemacht hatte, um den Akku zu entfernen. Hätte irgendjemand noch eine Idee? Noch was: Der MP3-Player befindet sich zur Zeit im MTP-Mode, was ich ja nicht ändern kann.:confused:
Danke im Voraus,
PC-Freak91
 
versuch mal, eine alte firmware-version zu installieren.
wenn das nicht hilft, musst du das ding wohl oder übel einschicken :-(
 
Garantie???

Könnte man mal ausprobieren. Das Problem ist nur, dass normalerweise keine Garantie mehr auf dem MP3-Player mehr drauf sein dürfte, da ich ihn wegen dem Akku geöffnet habe, oder? :hmm: Sonst befürchte ich nämlich sehr hohe Kosten......:(
PC-Freak91
 
hm, was hast du also zu verlieren? einfach mal ausprobieren^^
folge den schritten im "tipps und tricks"-thread, dann dürfte nix schiefgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man mal ausprobieren. Das Problem ist nur, dass normalerweise keine Garantie mehr auf dem MP3-Player mehr drauf sein dürfte, da ich ihn wegen dem Akku geöffnet habe, oder? :hmm: Sonst befürchte ich nämlich sehr hohe Kosten......:(


PC-Freak91​
Warum sollte man da die Garantie verlieren? Wird das einfache wechseln des Akku's nicht extra angeprießen bei den Sansa Playern. Auf der Verpackung steht doch "Problemlos austauschbare, aufladbare Lithium........."

Gruß
Michael
 
es geht nicht darum, offiziell verliert die garantie ihre daseinsberechtigung beim Firmware-Update, selbst bei benutzung des "Sansa Updaters" von der SanDisk-Website. Dies ist übrigens völlig normal, auch beim iPod nicht anders. Da dies aber niemand bei SanDisk zu wissen scheint, bekommt trotzdem jeder einen neuen Player, wenn der alte kaputt ist und man auf Garantie pocht^^
 
Hallo,
Ich würde meinen player auch gerne einschicken.
Hat jemand eine adresse parat???
Ich komme aus österreich.
danke
 
HAllo,
ICh habe auch ein Problem. mein sansa hat sich aufgehangen und zeigt weiße streifen an. Das reseten funzt nicht und ich bekomme den deckel nicht auf

Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht und was ich genau machen muss, um das ding zu reseten
Dringend!!

Mfg dimo
 
Darf ihn jetzt einschicken...

Doll, der is so im A...., dass selbst der Kundenservice sagt, ich könnte ihn einschicken. Mal gespannt, wie lang es dauert... Man sagte mir 1-2 Wochen...
PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?