Windows 7 Ultimate 64 bit Kein sound

New member
Guten Abend alle zusamen

ich habe ein großes problem
Habe windows 7 installiert habe in realtek HD Audio Manager sound doch sonst nirgens
hab (fast) alle player probiert und auch youtube usw. gehen nich kein ton:fuchtel:

Neuste treiber sind drauf
Im geräte manager wird sie erkannt
ich habe einen acer veriton m460 mit onbord sound

kann mir jmd helfen?

MFG Jederbrauchmich
 
Was für eine Grafikkarte hast du? Es kann sein das durch den HDMI Treiber der Graka, der Sound nun standardmäßig über HDMI geht.

DIes kannst du in der Systemsteuerung einstellen:

Start --> Systemsteuerung --> Sound --> Wiedergabe

Und dort den Onboardchip auswählen, sollte so aussehen:

attachment.php
 

Anhänge

  • sound.jpg
    sound.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 1.546
ich ahbe eine Geforce 9800 GTX+ an einem Philips 81cm flachbildschirm mit einem HDMI Kabel angeschlossen Mit boxen installiert aber gehen nicht.
ich habe vor 5 minuten bemerkt das wenn ich kopfhörer einsteck die funktionieren.
habe alles so gemacht wie du es gesagt hast immer noch kein ton
Meine boxen sind: Logitech X-530 5.1 Soundsystem
MFG Jederbrauchmich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Kopfhörer an den gleichen Anschluss gesteckt oder an den Front-Anschluss? Schließe das Headset bitte mal an den gleichen wo du auch die Boxen angeschlossen hast (grün).

Vllt gehen nämlich die hinteren Anschlüsse nicht, da die vorderen Aktiv sind. Wenn dies der Fall ist, musst du im Soundmanager mal "Unabhängige Kopfhörer" oder so ähnlich aktivieren.
 
Hinten nicht, dann kann es sein, das deine Front-Anschlüsse defekt sind. Hatte ich auch schon bei einem Case. Das Problem ist nämlich, das deine Soundkarte denkt, es sei immer ein Gerät vorne Angeschlossen, sodass es die hinteren deaktiviert.

Deswegen mein Tipp, mit den "Unabhängige Kopfhörer".

Suche diese Option mal im Audioprogramm. Diese Option aktiviert beide Ausgänge, egal ob irgendwo ein Gerät eingesteckt ist.


Edit: irgendwo gibts diese Option.

Oder Versuche mal "Automatische Erkennung" auszuschalten, dann müsstest du evtl selbst den Anschluss bestimmen können.
 
geht auch nicht -.-
Du hattest recht es wird angezeigt das vorne headset angeschlossen ist aber ich kann es i-wie nicht deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?