Grand Theft Auto - Episodes From Liberty Frage ???

New member
Hallo ich wollte malfragen ob sich jetzt was an den Systeamvorrausetzungen ändert wegen der Erweiterung [ Grand Theft Auto - Episodes From Liberty ] Also ob das Game dan besser leuft wie bei Normal Gta Iv ??


Danke im vorraus =)
 
Also
Ich glaub die sind gleich.
Also wird es gleich laufen.
Aber da die Systemanforderungen nicht immer stimmen kann es sein das Episodes from liberty city besser leuft.
Ich würd gern günstig NUR The balled of g** tony haben.
Gibt es das?

HAHA
Hab grad was gefunden

Guckt mal auf die Downloadgröße
Als ob ein Addon 1MB Hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumep hat es auf Xbox360 und meint das es aufjedenfall mehr spaß macht als das richtige GTA IV
 
Ich hab mal geschaft in GTA IV eine M249 zu haben mit 100Schuss.
War lustig.
Naja ich hoffe es gibt es einen user der das spiel schon für den pc schon hat und sein wissen mit uns teilt xD
 
30€ für beide Episoden ist mir zu teuer, aber werde mir sie kaufen wenn sie günstiger sind. Und wenn's da schon 2011 ist macht es auch nichts.
 
Also ich hab es mir für PC geholt, TLAD hab ich bereits durch...war eine sehr gute Story, hat Spaß gemacht. TBoGT fängt auch schonmal gut an, ist das komplette Gegenteil von TLAD von der Story her. Das macht es wieder interessant. Missionen sind cool und meiner Meinung nach machen diese auch mehr Fun als bei IV. Man hat bei jeder Mission ein vielfaches mehr an Gegnern als bei IV...endlich mal lange Missionen ;) Vor allem die letzte Mission bei TLAD, wo man in das Gefängnis frontal einbricht, sich durch die Polizeimassen durchschießt und zum Schluss den ehemaligen Bikerboss tötet...einfach Bombe gewesen ^^
@Performance: Bei mir läuft EFLC genauso wie IV, d.h. die Grafikeinstellungen auf Mittel bis Hoch und das bei ca. 30 FPS. Endlich ist mal AA mit dabei ;)
 
Habe es mir jetzt auch geholt is Klasse nur Geil :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gab es sogar für nur 12 € Per Miscrosoft Live :D dan kasse auch Online Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?