Mainboard gesucht! Eilt!

New member
Hallo Leute,​

ich suche dringend ein Mainboard für den Pentium D 820 (Sockel LGA775), welches sowohl über 4 Slots für DDR1 und einen Slot für meine gute alte AGP-Grafikkarte unterstüzt. Schneller Online-Versand bzw. Händler in Hamburg wäre nett ;-)​

Oder wei8 zufällig jemand, wo man diese Board noch bekommt:​

??​

Danke schon jetzt für jeden Tipp!!​

LG​

TripleB​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ein derartiges Board mit leider nur 2 DDR1 und 2 DDR2 Slots sowie PCI-E und AGP Slot - wäre das ASRock 775 Dual VSTA bzw jetzt 4Core Dual VSTA genannt.
 
Danke vielmals für den Tipp, aber ich möchte unbedingt eines mit 4 x DDR1 haben (auch wenn nicht mehr ganz so uo to date ;) )...​
 
Da würde mir auf Anhieb nichts weiter einfallen, du könntest höchstens dein Glück bei eBay probieren oder mal Alternate durchforsten ob das noch ein Hersteller macht.
 
Danke Keks, aber bei Ebay gibt es derzeit nichts Brauchbares :(

d0peshow: Hmm, schon mal nicht schlecht, werde da anrufen! :)

30-03-07, 10:26: Erledigt! Habe ein ensprechdes Board bei einem Händler in HH reservieren können und hole es am Nachmittag ab. Das WE ist damit gerettet!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?