Neuer RAM

New member
huhu

ich such für mein system neuen DDR3 RAM. möglichst blau oder schwarz ;)...der hier ist recht preiswert. taugt der was?...oder doch lieber mehr geld ausgeben?



hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Sehr geil und leistungsmäßig top sind die

....

Hab ich auch, gut zu ocen, sieht einfach nur top aus, sehr wertig ... übrigens sind die schwärzer, als es auf den Bildern ausschaut ...

edit: meinste ein neues system ??? weil in deinem profil ist doch 775 -> DDR2 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich will neue hardware holen, sobald ich mein set verkauft habe (sie marktplatz ;)). da kommt dann ein x4 955, ASRock 890gx extreme 3 und eben neuer Ram. und da das MB so schön schwarz/blau ist sollte der ram dazu passen ^^. gibts auch welchen so um die 100 euro? was sagst du zu meinem vorgeschlagenen? is der schlecht?...bewertungen waren ja recht positiv :)

gruß xMSIx
 
den dominator habe ich dir wegen meiner sehr positiven erfahrung vorgeschlagen, vorallem der Alu-kühler sieht sehr geil aus (siehe auch: DDR3 Speicher Roundup hier nei PCM)

deinen RAM kenne ich jetzt so nicht, ist aber von Latenzen und taktung ähnlich, wobei der Dominator im ocing die nase vorn haben wird.

P.S. Mach jetzt keinen Krieg um 15 € ;P. Den Dominator gibts als CL9 für 120€, der sieht aber eher grau aus ...
 
jo...ich frag nur weil mein kumpel gleichen cpu und mb kaufen will und preiswerten RAM haben will^^...ich werd dann wohl zum dominator greifen *höhö*...sagmal ist der sehr hoch?...weil mein jetziger RAM hat keinen großen kühlkörper und der platz zum mugen2 ist recht eng :confused:
 
die "zacken" sind kleiner, als es aussieht, warte mal, dann stell ich ein paar bilder rein, wie er eingebaut unterm Megahalems ist. Wie er aufm Boden liegt, kannste im RAM-Bilder-Thread anschauen
 


hier isser nicht eingebaut, finde aber gerade das Kabel meiner Kamera nicht ... wenn ichs gefunden habe, wirst du der erste PCM`ler sein, der meine Enermax Apollish sieht ...
 
meinste die: (ist jetzt zwar triple, aber egal)

dominator-gt-ddr3.jpg


aber :btt:
 
oh welch ehre später noch deine appolish bewundern zu dürfen =)...wenn noch irgendjemand sich ne meinung zu meinen vorgeschlagenen ram-riegeln bilden kann, kann er mir es noch gerne mitteilen :D
 
gibts die guten auch im Dual oder einzeln? Sehen ja richtig geil aus !

Edit:
Hab die gerade gefunden... da kosten 4GB 239€... ist mal heftig ! Warum so viel!?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bei hwv auch für 177€, lass mal das "für phenom II" davor weg, das ist nur promotion ... die sind so teuer, weil


  • sie von Corsair sind (sind meiner Meinung nach aber die besten)
  • die Latenzen in verbindung mit der taktung rel. niedrig sind
  • sie mit airflow sind, den man aber weglassen kann
corsair-dominator-gt-cmg4gx3m2a2000c8-p_541527vb.png


da du aber meines wissens nach unter den wasserkühlern bist, kannste die roten "zacken" oben auch abschrauben und nen wakühler draufmachen, der rest vom Corsair-Kühler bleibt dann erhalten (hab ich neulich zufällig gesehen, als ich mal geschaut habe, was ne wakü für mich kosten würde ...)

greetz, phenom
 
nö.... finde halt die roten Zacken cool... die sollten auch kühl genug ohne dieses Lüfterdingens sein.... aber für das Geld etwas zu teuer....nur weil sie geil aussehen ^^
 
jaja ... das liebe geld ...

ich würd mir nur noch Corsair RAMs reinhauen, genauer: nur Dominator-RAMs, die sehen einfach am wertigsten aus und sind auch leistungsmäßig top. Wenn du die in der Hand hast, ist dieses kalte Alu schon geil. Ich würd mir jetzt auch keine G-Skill RipJaws mehr reinhauen (hatte ich auch nie -> mir 13 ;) ), die find ich einfach nicht schön, mit dem grünen RAM und dem roten, schwarzen, oder blauem Kühler...

Aber das ist alles nur persöhnliche Meinung ...
 
stimmt genau! Die habe ich mir vorher auch angeschaut, aber die sieht dass denn aus? Grüner Ram und dann der Kühler.... vllt. bekomm ich ja mal billig welche in Ebay oder so... mal Ausschau halten ^^
 
mir fällt gerade auf: nee, das wäre es nicht, meine sind ja schwarz ...

ich schaue gerade was sehr interessantes über die domis nach, wenn du 5min wartest, könnte es dich interessieren ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


besyra, ich habs ...

du kannst im online shop von corsair (und nur dort) etwas längere heatspreader als serienmäßig kaufen und die auf nen günstigen domi draufmachen ...

das macht ohne versand

18.95 € (aktueller Kurs) für die heats + 116,59 für günstige domis ~ 135 € ohne versand ...



P.S. wollte eigentlich den abend lang gamen, das haste mir aber gründlich versaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?