Präsentationssoftware für Tablet PC

New member
Hi Leute

ich habe ein Problem ich benötige für einen Kunden eine Software für Präsentationen.
folgendes Problem:

Der Kunde steht mit seinem zusammengeklappten PC vor der Leinwand und hält seine Präsentation.
Er möchte aber auf dem Bildschirm des Tablet's einen sogenannten Ablaufplan der präsi sehen und sich während der Präsentation darauf mit dem Tablet Stif Notizen machen (welche natürlich von den Zuhöhren nicht gesehn werden sollen)
Des Weiteren möchte er währen der Präsentation in die aktuelle ppt wechseln

> hier das Problem am normalen PC kein problem einfach mit der Maus über den bildschirmrand und gut is

Ich brauche eine software die es ermöglicht dies alles mit dem Stift vom Tablet zu machen
das irgendwie 2 Desktops dargestellt werden aber nur einer über den Beamer läuft

stelle mir was ähnlich wie bei Ubuntu vor mit zweiten Desktop ohne den Bildschirm erweitert zu haben irgendwie so
allerdings das ganze für MS Win7

gibt es da eine Software dafür oder irgendwelche speziellen Einstellungen???

Danke schon mal!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?