Alter Ram entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo leutz
hab beim durchsuchen meiner PC kiste zwei ramriegel gefunden.es handelt sich dabei um ein 2GB DDR kit. könnt ihr mir sagen, was das in etwa wert sein wird? dankeschön =)

das ist er :)

dsc04361e.jpg
 
"Wert" ist immer ein schwammiger Begriff.
Der Wert einer Ware definiert sich letztendlich aus der Menge Geldes, welche ein Anderer bereit ist, dafür zu zahlen.

Genau hier an diesem Punkt setzt man an, indem man mal (zum Beispiel) bei Ebay nach genau diesem RAM in den "Beendeten Auktionen" sucht und dort schaut, was Leute dafür gezahlt haben.
Dann hast du den Wert und zwar ziemlich genau.

Dir jetzt dafür einen Link zu setzen wäre jedoch unsinnig, da man sich für eine Suche in beendeten Angeboten einloggen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?