Boxed Kühler neue WLP?

New member
Huhu
hät da ma ne frage
undzwar hab ich den boxed kühler von meinem AMD 955 runtergemacht (also nicht nur den lüfter sonden den kompletten) und würde den jetzt wieder draufmachen wollen
trau mich aber nicht weil ich angst hab das es mir gleich den prozessor verkokelt ^^
naja die eigendlich frage
brauch ich eine neue WLP oder reichen die "reste" die da auf dem prozessor und kühler sind?

ich danke euch schonmal für die antworten
 
würde auch neue auftragen.... aber vorher die alte restlos entfernen... mit Feuerzeugbenzin zum Beispiel.


Edit:
Wenn du keine WLP hast und den PC brauchst, verstreiche die Reste der alten WLP gut und belaste die CPU nicht... also nicht spielen oder sowas bis du neue WLP hast....
 
hab sowas noch nie im MM gesehen... aber deine gezeigte sollte genau so gut funktionieren.... ihren Zweck erfüllen alle, die einen sind eben etwas besser zu verteilen und haben 2-3° weniger(also dann die CPU), aber sonst?
 
WLP konnte ich bei unseren MM's noch nicht entdecken.
ProMarkt weiß ich nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich bin lahm. :roll:

Kannst auch ein Stück Frischhaltefolie über den Finger spannen und dann ohne große Sauerei schön verstreichen. So mach ich das, mit einer Plastikkarte hab ich mich immer etwas blöd angestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles eine Übungssache... hauptsache du hast am ende eine hauchdünne, gleichmäßig verteilte Schicht mit WLP auf der CPU. Danach den Kühler vorsichtig drauf (dabei so wenig wie möglich wackeln, sonst "verschmiert" die WLP wieder)... fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?