kann keine Vcore Spannung erhöhen bei AsRock motherboard

New member
Hi alle zusammen,
habe noch nicht sehr viel Plan beim Thema Übertakten
und bin dann auf folgendes Problem gestoßen:

Ich wollte die Vcore Spannung anheben, habe aber im Bios nirgendswo etwas gefunden wo ich dies tuen kann.
Habe mich dann informiert und herausgefunden das man bei einigen AsRock Motherboards die Spannung nicht erhöhen kann,
wollte euch jetzt also fragen ob das stimmt und obs ausserhalb vom Bios vielleicht noch eine möglichkeit gibt.

Ich besitze das "ASRock M3A770DE" motherboard (habs hierher bekommen )

achja und ein BIOS Update (AMI) habe ich auch schon gemacht, hat aber nichts gebracht.

Lg Robin
 
Such mal nach Overclocking Mode oder CPU iwas, welches man auf manual umgestellt. Erst wenn du das gemacht hast, kannst du die Vcore erhöhen oder überhaupt verändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?