Sapphire HD 5870 2GB Toxic und Vapor-X vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Sapphire hat heute die neuen Sprösslinge der HD 5870 Serie vorgestellt, nun mit der Vapor-X Kühlung in übertakteter und stock Version. Mit der Sapphire HD 5870 2GB TOXIC Edition wurde außerdem die von Haus aus schnellste Radeon HD 5870 vorgestellt.

Sapphire_HD5870_Vapor-X.jpg

Die Vapor-X Edition bietet so viel Übertaktungs-Potential und ermöglicht einen leisen Betrieb. Die Toxic Edition wurde von Haus aus übertaktet. Der Chiptakt wurde auf 950MHz (Referenztakt 850MHz) und der Speichertakt auf 1225MHz (Referenztakt 1200MHz) angehoben. ...

Weiterlesen: Sapphire HD 5870 2GB Toxic und Vapor-X vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett:fresse::D
weiß jmd wieviel die Kosten soll ? ich sage mal so 430 ´€

schön wärs ....
die Toxic ist mit ~540€ und die Vapor-X mit ~520€ gelistet ....
finde ich nbissl heftig

Edit :
Steht doch in der New...

~425€ Vapor-X und ~450€ Toxic
ah OK ;) , dann gehts ja noch , hab die nur vorhin kurz bei Alternate gesehen , aber Alternate hat ja eh meist etwas heftige Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut.
Ich spare dann schonmal um mir nächsten Sommer die HD 5870/90 Toxic, einen AMD 6 Kerner und ne schöne SSD. Wären dann wohl ca. 400 €. :)
 
Also ich schätze ja, dass man in einem Jahr den billigsten 6 Kerner für 140 kriegt (den 1035T) und die HD 5870 für 180 €. Dann ne 64 GB SSD für 100 € fürs OS und die wichtigsten Progs und schon bin eich bei ca. 400 € (420) :D
 
also damit meinte ich nicht, dass es mir bei der hardware um aussehen und nicht um die leistung geht, sondern dass "was bringts" auf das aussehen bezogen war.

denn wenn ich sowieso nur die unterseite sehe, dann muss sie nicht super aussehen.
 
Doooh, die Karten reizen mich so. Hoffe die fallen bald mal endlich im Preis! Ich will davon gleich zwei für CF, aber derzeit kann man lieber eine HD5970 kaufen anstatt solcher zwei, oder gar HD5850 nicht passend ^^

Lasst und Daumen drücken, dass Nvidia etwas in die Knie geht mit dem Preis und ATI gleich mal nachzieht, dann freuen sich alle außer den Konzernen :D
 
Doooh, die Karten reizen mich so. Hoffe die fallen bald mal endlich im Preis! Ich will davon gleich zwei für CF, aber derzeit kann man lieber eine HD5970 kaufen anstatt solcher zwei, oder gar HD5850 nicht passend ^^

Lasst und Daumen drücken, dass Nvidia etwas in die Knie geht mit dem Preis und ATI gleich mal nachzieht, dann freuen sich alle außer den Konzernen :D

Ist nicht dein Ernst ?
Die 2Gb Versionen sind momentan (in meinen Augen) das so ziemlich uninteressanteste auf dem Markt. Von dem Preis mal abgesehen. Außerdem sollte deine CPU die Spaßbremse spielen :p zumindest in den meisten Fällen ;)
 
wieso ?
für Leute die auf mehreren Bildschirmen oder auf einer sehr sehr großen Auflösung spielen möchten kommen die 2Gb Versionen doch grade gerufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?