Phenom X6 auf über 6GHz übertaktet

Active member
Habe gerade bei den Kollegen von CB folgende News gelesen:


Da wurde mit Flüssigstickstoff ein X6 (vermutlich Sample), auf 6,3 GHz übertaktet. Der Prozessor wurde mit etwa 2 Volt betrieben.
Alltagstauglich ist etwas anderes ;)

@AMD Fanboys:
Nein, das lässt nicht auf die Übertaktbarkeit unter Luft und Wasser schließen.
Einfach abwarten, was die handelsüblichen Modelle leisten können.
 
Sowas sagt nichts aus, 2 Volt....
Sowas ist ja schon Suizid gefährdet, mit dieser Spannung läuft er mit einer Lukü wohl im Idle schon mit maximal Temps ;)

Und Flüssigstickstoff, naja, sind halt extrem Benches die andere CPU"s auch schaffen.
Lässt die AMD Anhänger natürlich aufhorchen, und hat den Effekt, das man wieder im Gespräch ist und Presse hat ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?