kostenloses netbank Konto + Prämie, sicher ?

hey leute!

ich habe heute diese seite gesehen

wenn man sich ein kostenloses konto erstellt, kriegt man einen 50euro gutschein bei media markt.
nur irgendwie traue ich der sache nicht.... den schließlich gibt es nichts umsonst.
weiss da jemand mehr als ich und kann mir helfen?
hab angst, dass ich mich da anmelde und dann doch irgendwelche versteckten kosten entstehen

peace
 
# 1. Füllen Sie das Online-Formular aus.

# 2. Drucken Sie den PDF-Antrag anschließend aus.

# 3. Danach nur noch unterschreiben und zusammen mit dem Personalausweis und dem PostIdent-Formular zwecks Legitimierung zur Post.

An diesem Punkt wurde es für mich unattraktiv. Schwachsinns-Postident, das gibts nur in Deutschland :D

Zu deiner Frage: Versteckte Kosten sehe ich nirgends, aber ich würde nicht darauf bauen, dass man [mit dem kostenlosen Konto] wirklich "weltweit kostenlos Bargeld abheben" kann.
 
ersteinmal danke für deine antwort ChiefAlex!!

also mir geht es nicht darum das konto zu benutzen, hab schon ein konto welches ich benutze.
mir gehts es mehr um die 50€prämie!

du meinst also da sind keine weiteren kosten enthalten?
dann melde ich mich da mal an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?