HD 4870 zu schwach für X4 955?

New member
hey leute,
ist eine HD 4870 zu schwach für einen AMD Phenom x4 955? also bremst die den cpu aus oder geht das? was wäre eine gute graka für den cpu die nicht zu teuer ist? sagen wir budget bis 150€

gruß :)
 
naja, bei dem Budget ist deine CPU gut bedient mit der Graka... was auch gehen würde, wäre z.B. eine HD 5850 (um die 260-300) oder HD 5830 (um die 200), liegen aber beide über 150€... und eine HD 5770 (um die 130-150) hat kaum Mehrleistung, wo sich lohnen würde, "aufzurüsten"
 
also bremst die graka die cpu nicht aus und man kann auch gut mit der kombination zocken?...das wäre nämlich die hauptanwendung ^^
 
was wollt irh den immer mit ausbremsen?

Es kommt immer auf die anwendung oder das Spiel drauf an wie stark z.b. die cpu gebraucht wird oder nicht. Genau so ist es bei der Graka.

Zb.

Crysis: kann man ne E8500 und ne Hd 5870 super zum spielen benutzen da gegen braucht man bei Gta 4 nen i7 @ 4Ghz aber die Graka braucht nur ne Hd 4850 sein...

Also kommt es immer auf das Spiel drauf an was du an Leistung im Pc brauchst.
 
also bremst die graka die cpu nicht aus und man kann auch gut mit der kombination zocken?...das wäre nämlich die hauptanwendung ^^
hast du das System denn schon? Weil ob man gut damit zocken kann, weiß jeder selbst am besten ^^ ... wenn dir die Graka Leistung nicht reicht, brauchst eben eine neue Karte... alles andere habe ich dir oben schon geschrieben.
Aber ansich sollte auch eine HD 4870 gut reichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?