Fehlercode /i386/halaacpi.dll beim Installieren von Windows

Hallo.
Seid gestern geht an meinem PC garnix mehr. Man kann zwar booten, nur wirklich alles arbeitet extrem lange immer Grafikfehler, ich hoffe ich kann noch irgendwie meine Daten retten. Nunja habe meine Festplatte auf c und d geteilt. Auf c wollte ich windows drauf machen(vista ultimate 64 bit) nur da kommt die fehlermeldeung" Die datei /i386/halaacpi.dll fehlt und windows kann nicht installiert werden" oder so ähnlich. Habe es mit windows xp versucht, fazit: gleicher fehler!
Jemand ne idee?
ps.: Es waren ziemlich viele Trojana drauf ich weiß nicht genau ob deswegen der pc so extrem langsam wurde.
 
Ich würde die daten auf c sichern und die festplatte formatieren; dann sind alle trojaneri weg und du müsstest keine fehler mehr mit der installation haben

gru?

Buschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
465

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?