Shaiya Wassereffekte Problem

New member
Hallo,
habe bei dem Spiel Shaiya(was ich übrigens sehr gut finde!) ein Problemchen.
Ich habe im Spiel alle Grafik Sachen,Effekte hochgestellt(Max) und habe eine FPS rate von 30 - 40 FPS was auch Ok ist allerdings habe ich eine kleine Einstellung aus nämlich Wassereffekte! ich weiss zwar nicht worans liegt aber sobald ich das anmache habe ich unter 30 FPS! Wieso? Das einzige was sich am Wasser verändert ist das es durchsichtig wird(Ist es vorher auch aber dunkler und wen es an ist heller und eben duchsichtiger:fresse: ) Naja wollt ma fragen worans liegt das die FPS rate so stark runtergeht -.- Mein System sollte vollstens reichen seht ihr in der Signatur(auch wenss sicherlich kein Gaming PC ist :fresse: )


Minimale Systemvoraussetzungen OS Windows XP oder Vista 32
CPU Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP, 1.5 GHz oder schneller
Grafikkarte GeForce FX-Klasse oder ATI Radeon 9600 mit 128 MB
Arbeitsspeicher (RAM) Mindestens 512 MB RAM
Sound 16 bit, DirectX Kompatible Soundkarte
DirectX 9.0c oder neuer (Läuft das mit DX10?! )

Speicherplatz 1.8 GB Festplattenspeicher, plus zusätzlichen Speicherbedarf für neue Spielinhalte


Hofe könnt mir mal ein paar antworten geben :confused:
Und könnte mir wer vieleicht ähnliche spiele wie Shaya sagen? Ich finde es nämlich klasse und das finde ich besonders bei Kostenlosen MMORPGs nicht oft. Runs of Magic und Metin 2(Langweilig und scheiss grafik) Kenn ich flyff ebenso


MFG Marco
 
naja was sind den die optimalen systhemevoraussetzungen?
Minmal heißt ja alle deteils aus.
Und wenn du ohne Wassereffekte bei der Grenze vom flüssig Spielen bist kann es schon vorkommen das die Wassereffekte dich da runterziehen das es ruckelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?