Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shaiya Wassereffekte Problem

  1. #1
    Avatar von $<Marco>$
    $<Marco>$ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    329
    Danksagungen
    9

    Standard Shaiya Wassereffekte Problem


    Hallo,
    habe bei dem Spiel Shaiya(was ich übrigens sehr gut finde!) ein Problemchen.
    Ich habe im Spiel alle Grafik Sachen,Effekte hochgestellt(Max) und habe eine FPS rate von 30 - 40 FPS was auch Ok ist allerdings habe ich eine kleine Einstellung aus nämlich Wassereffekte! ich weiss zwar nicht worans liegt aber sobald ich das anmache habe ich unter 30 FPS! Wieso? Das einzige was sich am Wasser verändert ist das es durchsichtig wird(Ist es vorher auch aber dunkler und wen es an ist heller und eben duchsichtiger ) Naja wollt ma fragen worans liegt das die FPS rate so stark runtergeht -.- Mein System sollte vollstens reichen seht ihr in der Signatur(auch wenss sicherlich kein Gaming PC ist )


    Minimale Systemvoraussetzungen OS Windows XP oder Vista 32
    CPU Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP, 1.5 GHz oder schneller
    Grafikkarte GeForce FX-Klasse oder ATI Radeon 9600 mit 128 MB
    Arbeitsspeicher (RAM) Mindestens 512 MB RAM
    Sound 16 bit, DirectX Kompatible Soundkarte
    DirectX 9.0c oder neuer (Läuft das mit DX10?! )

    Speicherplatz 1.8 GB Festplattenspeicher, plus zusätzlichen Speicherbedarf für neue Spielinhalte


    Hofe könnt mir mal ein paar antworten geben
    Und könnte mir wer vieleicht ähnliche spiele wie Shaya sagen? Ich finde es nämlich klasse und das finde ich besonders bei Kostenlosen MMORPGs nicht oft. Runs of Magic und Metin 2(Langweilig und scheiss grafik) Kenn ich flyff ebenso


    MFG Marco

  2. #2
    Avatar von Arkos
    Arkos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    37

    Standard

    naja was sind den die optimalen systhemevoraussetzungen?
    Minmal heißt ja alle deteils aus.
    Und wenn du ohne Wassereffekte bei der Grenze vom flüssig Spielen bist kann es schon vorkommen das die Wassereffekte dich da runterziehen das es ruckelt.

  3. #3
    Avatar von $<Marco>$
    $<Marco>$ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    329
    Danksagungen
    9

    Standard

    Naja is ja egal

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Audio Problem
    Von dahbka im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 21:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:39
  3. BenQ-FP71V-TFT Problem
    Von babbsagg im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:32
  4. Problem mit wc3tft und grafikarte ?
    Von DoN im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:22
  5. Problem mit unbekannter Ursache
    Von Silens im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:07

Stichworte