Externe 2,5" Platte 500 GB Empfehlung?

Member
Sers zamm,

Ich suche eine neue externe Festplatte, weil meine alte den Geist aufgegeben hat.

Vorraussetzungen: 500 GB, 2,5", möglichst schnell natürlich, max. 100 €.
Wie sieht's mit e-SATA aus, sinnvoll oder nicht für mich? (wird ne datenplatte für Bilder, Musik & Videos).

Möchte mich erst informieren bevor ich in den Laden mit dem Ringplaneten renne und was kaufe für Geld, das ich hätte besser investieren können. Könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge machen? Hab davon nicht so die Ahnung.

MfG Fetzi
 
*push*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kay, kann geclosed werden, hab mir woanders Rat eingeholt...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?