Problem: Festplatte wurde abgeschaltet??

New member
Guten Tag,
ich habe mein Rechner mit einem neuen Windows problemlos installiert (Windows 7) und der Rechner lädt nicht weiter.

Er zeigt immer am Anfang "IDE Channel 2 . Master Disk HDD S.M.A.R.T. capability .... Disabled" an.

Bild des Problems ( )

Wie ich schon auf einem anderen Forum entnehmen konnte, liegt es bei mir wohl an das BIOS Menü.

Leider guck ich im BIOS Menü nicht ganz durch und bitte euch um Hilfe.


Ich bedanke mich schon im voraus

Manfred
 
Ob SMART abgeschaltet ist, das ist für den eigentlichen Betrieb völlig Schnuppe.
Hast du/jemand anders die BIOS-einstellungen geändert?
Sonst würde unten unter "Veryifying DMI Pool Data" wohl kaum "Update Succes stehen".
Ich würde dir empfehlen, im BIOS (gleich beim Starten entf drücken) die Default, oder auch die Optimized Settings laden, anschließend auf Save&Exit.
Sollte sich alles auf der rechten Spalte befinden.
 
Ich hab im BIOS-Menü "Load Optimized Default" und anschließend "Save & Exit" gemacht, aber es klappt leider immer noch nicht und bleibt genau an der selben Stelle stehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?