Geräusch an der externen Festplatte (Teil 2)

New member
hallo
wie schon in meinem vorherigen Beitrag
http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/75999-elektronikplattentausch.html
beschrieben, habe ich mir nun eine Elektronikplatte besorgt und sie mit der defekten ausgetauscht...

Nun hatte ich zwar wieder Saft und die HDD lief, aber mechanisch leider nicht einwandfrei:
es taucht in einer konstanten zeitspanne immer wieder der selbe Geräusch auf...
es ist ein Art KLACKERN, was sich ca. alle 3-5 Sek wiederholt.
Mir kommt es vor, als ob er den Leser in die richtige Ausgangsstelle bewegen will, aber es nicht schafft...
oder???

Unter Computerverwaltung ist die Platte NICHT zu sehen !!!

was meinen die profis ;-) ???

die Daten sind mir echt wichtig :(

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch .... kannse leider in den muell schmeißen :( der "leser" springt dann immer wieder zurueck. wenne ne datenrettung machen moechtest rutscht du leicht in den 4 stelligen bereich
 
Headcrash? KLingt doch ziemlich danach, ich denke du kannst die Daten nicht wirklich mehr retten es sei denn du bist willig große Summen Geld auszugeben.
 
warum schreiben andere user immer das selbe unter einen meiner posts ? xD iwie sinnlos
Vlt liegt das daran, dass ich zu langsam war. Aber eigentlich wollt ich genau die gleiche Klugscheißerei einfach nur mal loswerden:p^^
Nicht böse sein, wie gesagt, ich war zu langsam und hatte dieselbe idee. Und dann stand es schon da und ich wollte es nciht mehr löschen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?