Trojan "TR/Agent.AO.1009

Hallo. Wie bekomme ich den Virus von meinem pc? Kann das sein das der Virus irgendwie meinen cpu hochjagt? meine beiden kerne sind konstant voll ausgelastet.
mfg
 
um deinen PC komplett viren frei zu bekommen benötigst du mehrere tools:

zuerst machst du nen virencheck mit deinem antivir, danach lädst du dir HijackThis von herunter, du must das Programm als Admin starten, der Gibt dir nen Logfile , dieses Logfile lässt du von auswerten, alles was dort als Gefährlich gilt markirst du in HijackThis und lässt es fixen.
Nun lädst du dir malwarebytes herunter und machst mit dem nen check.

du kannst das Logfile auch hier posten, dann werte ich es dir aus.

Gruß

Buschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?