Probleme mit Spiele sämtlicher art auf XP

New member
Abend zusammen ich bin neu hier mit der hoffnung das mein problemm hier gelösst werden könnte.

Mein Bruder muste gezwungender maßen seinen rechner neu aufsetzen da er schwere fehler im betriebssystem hatte.

Nachdem wir fertig wahren läuft der rechner wie neu so wie es sein sollte nur das problem ist jetzt das er seine ganze Spiele nicht mehr richtig spielen kann obwohl er die schon vorher drauf hatte und spielen konnte ohne sorgen oder auffälligkeiten.

Oder er kann keine videos sowie clips wie zum beispiel auf youtube anschauen der ladet im vergleich die clips / Videos in c64 geschwindikeit kann man sagen!

Das korriose daran ist dabei das ich seiner frau einen frisch gebauten rechner gebracht habe denn ich endlich mal fertig hatte und sie hatt aber dagegen keine problemme obwohl beide rechner auf einer leitung liegen!

Er bekommt keine fehler meldungen oder sonstige hinweise die mich weiterbringen.

Könnt ihr mir helfen

danke im vorraus
 
doch doch ist alles drauf was er braucht !
das ist es ja bin schon alles durchgegangen habe sogar eine neue netzwerkkarte eingebaut weil ich mir dachte das er seine alter fritiert hatt aber ist nicht so.
Wenn ich wennigsten eine fehler meldung oder sowas kriegen würde währe es ja was
 
Und im Gerätemanager hast du auch kein gelbes Fragezeichen mehr ?

Dann kann ich mir nur noch vorstellen das eventuell was im Grafiktreibermenü verstellt ist wo die Grafikkarte nicht hinterherkommt bzw. was sie nicht packt.
 
nein alles im grünen normal muß er mir wegrennen wie nichts.
ich habe schon sämtliche zenarien durchgespielt mit ein versuchsrechner von mir aber komme nicht auf das gleiche wie bei mein bruder.
habe sogar viruse trojaner würme und alles draufgezogen auf mein versuchsrechner aber nichts
komme nicht auf das gleiche problemm .
ich habe seine spiele bei mir ausprobiert aber nichts bei mir laufen die alle ohne problemme
 
jo ziehe ich immer als standart mit drauf sowas muß auf jedenfall drauf

er hatt sogar cool´n quid von amd drauf für den cpu
 
Ja ok ich muß mich koregieren ich sitze wieder bei mein bruder und muß mich lorregieren er hatt nur ein problem mit clips und videos wie zum beispiel youtube oder auch my video der hatt bei sowas ein tierisches tempo problemm das tempo singt sponntan auf C64 speed wenn man es so sagen will.
Habe auch jetzt denn rechner von seiner frau vormir und der hatt aber keine Probleme.

hier noch eine info die ich am anfang vergessen habe die beiden besitzen einen anschluß von unitymedia 3 play mit einer 24000.er
ein motorola modem und mit den router D-link Dir-300 beide rechner laufen über diese leitung

hab kein rad mehr was es sein kann
vieleicht defekte ntk?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?