GeForce FX 5200

New member
haLLo,

ich bin neu hier und ich habe einen älteren pc..
ich habe mir ein spiel gekauf und es läuft bei mir aufm rechner nicht..
ich hab mich schlau gemacht und ich brauche mindestens fuer das spiel eine GeForce FX 5200 .kann ich das ohne weiteres bei mir in den pc einbauen ohne das iwas anderes druner leidet?

wäre cooL wenn mir einer helfen würde

grüß Das Würmchen =D
 
Hallo und Willkommen.

Sag uns am besten erstmal dein restliches System und möchtest du dann genau diese 5200 haben oder eine bessere ? Würde nicht empfehlen die niedrigste zu kaufen da du dann nur in minimalen Details zocken kannst wenn überhaupt.
 
system:
Microsoft Windows XP
..
Version 2002
service pack2

Computer:
AMD athon[tm] XP2600
2,08 GHz, 512 mb ram


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


System:
XP
..

Computer:
AMD Atholon [tm] XP 2600+
2,08 GHz,512MB ram
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend,
interesant wäre noch zu wissen, was für ein mainboard du hast (wegen AGP oder PCIe grafikkartenanschluss), oder ist das ein fertig pc, wenn ja welcher
und was du für ein netzteil hast bzw was auf den aufkleber auf dem netzteil alles drauf steht
 
also ich kann euch kaum etwas sagen...
ich weiß noch nicht mal wo ich gucken muss um das euch zu sagen =/
aber danke tdem schon mal ;)
 
Du möchtest dir nicht wirklich eine FX5200 einbauen, die 7 Jahre alt ist und weit schlechter war als noch ältere GeForce-Karten der 4xxxTi-Reihe?

Tu's nicht. Schau mal hier in die Liste:
Dann finde raus, welchen Slot das Mainboard hat. Bei so einem alten Ding tippe ich auf AGP.
Anschliessend suchst du dir z.b. bei Ebay für ein paar wenige Kröten ne gebrauchte Karte, etwas um den Dreh NVidia 7600GT / 7600GS / 8500GT / 9400GT oder aber ne
ATI X800XT /X800XL /HD3650.

Das passt dann leistungsmässig zum Prozessor und du bist besser bedient als mit dem FX5200-Schrott.
 
habe hir mal ein bild, einen von beidem müsstest du haben
wenn man den pc öffnet sieht man das.
du könntest auch ein bild von den slots machen, dann könnten wir dir sagen was du hast.
interesand wäre halt auch die daten vom netzteil zu wissen, für diese karten sollte midestens ein 300-350 netzteil drinn sein. auserdem brauch man für mache karten eine extra stromanschluss vom netzteil, ist aber nicht ganz so schlimm, wenn man den nicht hat, dafür gibt es adapter


du könntest auch everest installieren und uns sagen was bei mainboard (name, model) und anzeige steht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?