So stell ich mir meinen neuen Gamer PC vor !!!

New member
So dann fang ich mal an !!

[FONT=&quot]Netzteil:[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT] [FONT=&quot]~Enermax PRO82+ 625Watt[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Gehäuse
[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT]


Laufwerk:


AMD:
~
Motherboard:

~ CPU: BE, 4x 3.40GHz, 125 Watt

~ RAM:

Grafikkarte:
~ ATI: 2x


HDD
:[FONT=&quot]
[/FONT]
~


SSD:
~


CPU-Kühler
:
~


Monitor:

~
Samsung SyncMaster P2250, 22 Zoll

Boxen:
~
Logitech X-530, 5.1 System

Maus:
~
Logitech MX 518


Bei Hardwareversand kostet das alles [FONT=&quot]1695,84 €

[/FONT]
mfg Young Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wen interessiert das jetzt?
Kein Mensch postet sein System, dass er kaufen will, ohne eine Frage dazu.
Also wenn du keine hast, kannstes auch gleich lassen.
 
erstens der pII 955 ist der gleiche wenn denn übertacktest
zweitens 8gb ram braucht kein mensch 4 reichen
drittens der pII packt die 2 hd5850 nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was würdest denn ausgeben wollen dann stell ich dir was zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt allerdings..

Vielleicht will er Bestätigung?
Dann aber bitte deutlicher ausdrücken ;)

Kauf dir ein X4 955 wenn schon, ist das gleiche wie der 965 nur halt 0,2 GHz weiter runtergetaktet. Anstatt, dass du für den 965 mehr bezahlst, übertakte den 955 für lau! BE machts dir auch enorm leicht!
Hmm ich sag was zu den Teilen von denen ich sagen kann, dass sie sich lohnen.
Mx-518 hab ich selbst und bin sehr zufrieden!
2x 5850 finde ich extreme Power die noch lange reichen wird. 1x reicht ja schon (eigentlich) lange. Greif bei den HDD´s zu den Samsung F3 (?)
SSD für OS ist auch net schlecht..
mehr kann ich nicht sagen, hoffe es hat wenigstens BISSCHEN geholfen.

Grüße,
Sleek

EDIT : WTF ! xD wie schnell seit ihr man .. -.-
stimmt habs übersehn mit den 2x 4GB Ram .. 4 GB reichen dicke.. aber wenn du unbedingt willst und die RAM-Riegel noch laange benutzen willst hätte ich persönlich nix gegen..
Und das mit dem CPU - GPU auslasten stimmt hab ich total vergessen.. lieber für die zukunft auf i5 oder i7 setzen.
 
hier das kostet um einiges weniger und ist um einiges besser darin sind auch 2 hd5850 wird aber komischerweisse nur eine angezeigt. oh ja der brocken fehlt noch also noch 30 euro drauf.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber wenn ich bei Hardwarversand zu einem CF- Board eine zweite Graka hinzufügen will, sagt der mir das dieser Artikel enttfernt wurde..
Ich krieg das nie hin mit dem CF bei Hardwarversand..
eine karte wird immer "gekickt"
Wieso? :fresse:
 
Wie ? lol sorry wenn die frage dumm ist.. meinst du mit seperat sozusagen zu dem System bestellen und dann die graka zuhause selbst im CF einrichten? also die eine ist dann eingebaut und die seperate dann selber einbauen?
 
ja der preis ist aber mit der zweiten kannst dennen aber auch schreiben die sollen die gleich miteinbauen geht auch. und cf einrichten muss man nicht ist meisten von selbst getann ansonsten im ccc nur cf enable ein kreuz machen fertig
 
nimm lieber nicht das p6x58d premium. habe schon von mehreren leuten gehört das es noch sehr sehr viele bugs haben soll. dann lieber ein rampage II extreme. ist den ehrenbürtig und die oc eigenschaften sind nicht zu vernächlässigen.
 
stimmt nicht habe selber diese board und mit dem neuen bios ist alles behoben. gibts auch nurnoch mit diesem bios zu kaufen.
dazu bietet es noch sata3 und usb3 und zwei grakas sind mit 16 lanes angebunden
 
Zuletzt bearbeitet:
achso dann is ja gut. wieder was dazu gelernt :) thx weiss nur das das board am anfang extreeeeem buggy war. aber ob man usb 3.0 usw schon brauch naja. ausserdem bieten alle x58 mobos cf oder sli @16 16
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber es ist günstiger als das rampage um 50euro und bietet diese neue technick. das rampage hat das nicht
 
Hab ich ja auch gesagt, hier sind alle viel zu gutmütig. :p

Edit: Wieso sucht ihr euch bei HWV nicht einfach so alle Sachen zusammen, packt sie in Warenkorb und nimmt dann Unter Service "Rechner Zusammenbau", dann gibts auch keine Probleme mit der zweiten GraKa auswählen. ;)
 
bei hoh kostet das rampage meistens 260 deswegen hatte ich es vorgeschlagen, aber wenn ers zusammenbauen will hat sich das eh erledigt. auf jedenfall besser wie phenom und 2 hd5850 :wall:

edit: regt euch nicht so auf :bigok:
 
ja aber das bei hoh für 260 war in reperatur oder wurde vom kunden zurückgeschickt (14 Tägiges Rückgaberecht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?