Externe HDD Kaufberatung

New member
Hallo,

ich wollte mir eine externe 2,5" HDD zulegen, um meine Daten sicher von Wohnort A zu Wohnort B zu transportieren.
Die Stromversorgung sollte, aus Platzgründen, über USB gewährleistet sein.
Ich brauch nicht allzuviel Platz, ich denke deswegen sollten 250 GB reichen (open end).

Ich habe nun ein Auge auf die Seagate Free Agent Go geworfen ( )

Heute im Media Markt habe ich eine Festplatte von CNMemory gesehen, die um eineiges billiger waren.
Leider kenne ich diese Marke nicht...

Kennt die Firma jemand und kann etwas über selbige berichten?!
Was gibts noch für Möglichkeiten?

Vielen Dank
CP
 
die Seagate Free Agent Go ist schon eine gute platte, ich hab selbst die 500gb version und bin voll zufrieden:)
die schafft mit einem gutem usb 2.0 controller bis zu 40mb/s:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?