Schweres Problem nach Festplatte wipen

New member
Hallo
Ich habe ein sehr großes Problem zurzeit mit meinem Laptop. Ich wollte von Windows Vista auf Windows 7 umsteigen und habe dazu die Festplatte gelöscht mit dem Tool DBAN. Das habe ich schon desöfteren gemacht mit diesem Tool und es ist nie zu Schwierigkeiten gekommen. Auch diesesmal ist das Löschen problemlos verlaufen und ich wollte dann, wie üblich, das neue Betriebssystem installieren über DVD installieren.

Jedoch passiert rein gar nichts wenn ich den Laptop starte. Man sieht lediglich einen blinkenden weißen Strich links oben am Bildschirm. Das ist der Strick, wie beim Schreiben, der immer blinkt. Jedoch kann man nichts schreiben und der Laptop reagiert auch auf gar keine Tasten.
Ich habe es auch schon mit andere Bootfähige CDs/DVDs probiert wie zum Beispiel DBAN,GData jedoch passiert genau das gleiche; man sieht nur diesen blinkenden Strich und man kann gar nichts machen. Auch wenn ich kein Medium im Laufwerk habe erscheint nur dieser blinkende Strich.

Ich brauch dringend Hilfe.
 
Ich habe gerade im Bios nachgesehen dort steht bereits:
1st Boot Device :CD/DVD...
2nd Boot Device :Sata...
3rd Boot Device : Network...

Jedoch passiert weiterhin nichts. Ich habe es jetzt auch mit einer anderen Windows 7 DVD probiert und es erscheint immer noch nur dieser blinkende Strich.
 
Hast du denn mal eine Vista DVD versucht? Was auf der Festplatte ist, ist beim Installieren eigentlich ziemlich egal, weil sowieso formatiert (und dann überschrieben) wird. Daher ist dein Vorgehen mit DBAN auch größtenteils Zeitverschwendung. :)
 
Hi Leute,
Seltsamerweise scheint es jetzt zu funktionieren nachdem ich es ca.40 mal ausprobiert habe. Auf einemal funktioniert es mit der Windows 7 DVD. Vorerst zumindest. Fall es doch noch Probleme geben sollte, dann werde ich die hier posten. Vielen Dank an alle, die probiert haben, mir zu helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?